Stehe auf dem Update-Schlauch... O_o

M

maxupp

Neues Mitglied
0
Moin,
mein frisch erworbenes Desire scheint sich zu gut für jedwede updates zu sein...
Ist ein Exemplar mit T-Mobile Branding und war auf version 1.05.xxx.xx oder so. Die Update Suchfunktion behauptet aber impertinent, das Gerät ist auf dem neusten Stand.
Nach ein bischen Sucherei habe ich die Update.zip für Version 1.21.110.x gefunden, und manuell installiert.
Eben hab ich gesehn, dass es wohl auch eine 1.21.405.xx gibt, das führt mich zu meiner Bitte:

Sollte jemand noch Zugriff darauf haben, könnte er die update.zip dafür hochladen, oder mir zusenden?

MfG
Max
 
maxupp schrieb:
Eben hab ich gesehn, dass es wohl auch eine 1.21.405.xx gibt, das führt mich zu

Die ist für freie Geräte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: maxupp
aso!
ich dachte die nummern bleiben identisch, egal welche ausführung... ^^
cowon machts ja so, dass die erste ziffer für die ausführung steht... 1.10 für korea, 2.10 europa, aber sonst selbe version...
alles sehr verwirrend ^^
in jedem fall danke für die auskunft, da kann ich meine suche ja jetzt abbrechen.
Android 2.2 ist noch nicht in sicht, oder?
 
Bei mir ist die Software auf 1.15.110.11
Ein Update ist nicht verfügbar laut Update Service
 
Dito @mimi habe die T-Mobile Version.

Gruß Martin
 
Ich auch^^
 
mryx schrieb:
natürlich bleiben die nummern identisch. das neuste update ist das 1.21.405. Egal gebrandet oder nicht. Es ist immer gleich. Ich habe t-mobile. branding und auch das update 1.21.405.

1.21.405?

Dann ist dein Desire mit Bestimmtheit nicht gebrandet. :)
 
1.21.110 = Version 1.21 für T-Mobile
1.21.405 = Version 1.21 für freie Geräte

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: wonder1908
Ich habe seit ich mein Desire habe noch NIE ein OTA Update bekommen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten