1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Steht bei euch der untere Displaybereich leicht ab?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nr2, 26.11.2009.

  1. nr2, 26.11.2009 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Moin, während der Überprüfung des steins ist mir aufgefallen, dass der untere displaybereich, also die seite wo die menü buttons sind, stärker von der tastaturplatte absteht als der obere. Schau es euch mal von der seite an. Wenn ich am rand drücke wo die taste mit den optionen ist, also die mit den Streifen, habe ich zwar kein knacken wie user doug, aber doch ein nicht unerhebliches Spiel.ich schätze mal so 0,5 bis 1mm die doch auffallen wenn man drückt. Ist das bei euren steinen auch so und normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
  2. NeoPhyte, 26.11.2009 #2
    NeoPhyte

    NeoPhyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich kann das von Dir beschriebene "Problem" bei mir nicht nachvollziehen. Ich scheine diesen Abstand nicht zu haben.

    Viele Grüße
     
  3. andro71, 26.11.2009 #3
    andro71

    andro71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Hallo,
    hab das Problem hier auch schon beschrieben:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10864-milestone-wackeliger-slider.html

    Habe mittlerweile 3 Milestones gehabt, wobei bei einem das noch akzeptabel gewesen wäre, nur dass es bei dem beim Vibrieren geklackert hat(war was locker drin). Ich starte noch einen letzten Versuch, wenn ich kein akzeptables Gerät bekomme dann lass ich es und warte auf ein anderes Android-Handy oder greife evtl. zum Hero.
     
  4. nr2, 26.11.2009 #4
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Jo, hab einen Thread jetzt auch entdeckt. Also übermäßig schlimm finde ich es nicht und wenn es alle Geräte haben dann ist es o.k. Solange es fest sitzt und keine knarz Geräusche macht. Meine These ist das die user die sagen hab ich nicht das vielleicht nicht so penibel betrachten wie andere user und bei einen 1mm abstand keinen fehler sehen. Ich denke insgesamt überwiegt dann das positive und ich werds behalten. Beim hero werden bei amazon viel krassere sachen bezüglich der verarbeitung berichtet.
     
  5. LastRide, 26.11.2009 #5
    LastRide

    LastRide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mein Display lässt sich im geschlossenen Zustand unten rechts ca. 0,5mm runter drücken. Ich finds nicht schlimm da man etwas fester drücken muss. Bei der normalen Bedienung merkt man es gar nicht. Ansonsten sitzt der Slider bombenfest und wackelt nicht. Für mich akzeptabel ;)
     

Diese Seite empfehlen