Steht bei euch der untere Displaybereich leicht ab?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin, während der Überprüfung des steins ist mir aufgefallen, dass der untere displaybereich, also die seite wo die menü buttons sind, stärker von der tastaturplatte absteht als der obere. Schau es euch mal von der seite an. Wenn ich am rand drücke wo die taste mit den optionen ist, also die mit den Streifen, habe ich zwar kein knacken wie user doug, aber doch ein nicht unerhebliches Spiel.ich schätze mal so 0,5 bis 1mm die doch auffallen wenn man drückt. Ist das bei euren steinen auch so und normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das von Dir beschriebene "Problem" bei mir nicht nachvollziehen. Ich scheine diesen Abstand nicht zu haben.

Viele Grüße
 
Hallo,
hab das Problem hier auch schon beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/milestone-wackeliger-slider.10864.html

Habe mittlerweile 3 Milestones gehabt, wobei bei einem das noch akzeptabel gewesen wäre, nur dass es bei dem beim Vibrieren geklackert hat(war was locker drin). Ich starte noch einen letzten Versuch, wenn ich kein akzeptables Gerät bekomme dann lass ich es und warte auf ein anderes Android-Handy oder greife evtl. zum Hero.
 
Jo, hab einen Thread jetzt auch entdeckt. Also übermäßig schlimm finde ich es nicht und wenn es alle Geräte haben dann ist es o.k. Solange es fest sitzt und keine knarz Geräusche macht. Meine These ist das die user die sagen hab ich nicht das vielleicht nicht so penibel betrachten wie andere user und bei einen 1mm abstand keinen fehler sehen. Ich denke insgesamt überwiegt dann das positive und ich werds behalten. Beim hero werden bei amazon viel krassere sachen bezüglich der verarbeitung berichtet.
 
Mein Display lässt sich im geschlossenen Zustand unten rechts ca. 0,5mm runter drücken. Ich finds nicht schlimm da man etwas fester drücken muss. Bei der normalen Bedienung merkt man es gar nicht. Ansonsten sitzt der Slider bombenfest und wackelt nicht. Für mich akzeptabel ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten