1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Steht Gingerbread kurz vor der Veröffentlichung?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von garak, 15.11.2010.

  1. garak, 15.11.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Link zum Beitrag
     
  2. Dissonanz, 15.11.2010 #2
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich bin mal gespannt...

    find den Gedanken nur unertäglich, dass eventuel aktuell gute custum roms, wie z.B. Defrost, wohl recht uninteressant werden, da gingerbread wahrscheinlich mit ein paar neuen Fearures aufwarten kann, die Froyo verwehrt bleiben.

    Dann geht alles von vorne los, und es dauert ewig, bis die custom roms ausgereift sind...

    ich bin gespannt auf neues, aber will mich auch nich so ganz, von meinen gewohnten guten roms trennen... schon blöd:unsure:
     
  3. Kranki, 15.11.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    14:35 Uhr PST (San Francisco) ist 23:35 Uhr MEZ.
     
    garak bedankt sich.
  4. eelay, 15.11.2010 #4
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Jaja, die Qual de Wahl :D
    Ich warte einfach ab, genug vom ständig neu flashen. Wenns was ausgereiftes, am besten noch mit Sense, gibt dann überleg ich mal.
     
  5. Nikwalter, 15.11.2010 #5
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Sehr gespannt.. Bin zwar mit froyo aufm sgs zufrieden aber... hoffe ich gar nicht auf ein samsung update..
    Wenn die xda jungs was bringen wäre ich glücklich drüber..
     
  6. Dissonanz, 15.11.2010 #6
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich sehs auch so, aber dank nandroid kann ich ja schon maln bisschen vom kuchen probieren, ohne das hauptgericht kalt werden zu lassen ^^
     
  7. garak, 15.11.2010 #7
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich hätte wohl doch den Taschenrechner bemühen sollen. Danke für die Änderung.
     
  8. eelay, 15.11.2010 #8
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hehe, das stimmt wohl. Vielleicht kann ich auch nicht widerstehen wenn dann mal was da ist :)
    Auf jeden Fall mal gespannt ob und was da heute kommt.
     
  9. Capmaan, 15.11.2010 #9
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Och hoffentlich kommt es entlich :D
     
  10. Neo

    Neo Gast

    Ich denke nicht, dass es kommt. Keine Ahnung, wo ich es gestern gelesen habe, aber dort wurde geschrieben, dass keiner von Mobile Team dort ist, sondern nur Eric Schmidt.
     
  11. Maverick, 15.11.2010 #11
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 10
    Also von 2.2.1 auf 2.3 wird ja auch wohl nicht so ein großer Schritt werden, da reicht doch auch einer von Google.
     
  12. Neo

    Neo Gast

    Sicher, aber dennoch wird es doch irgendwas zu zeigen geben bei 2.3 und da finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass es der CEO selbst macht. Eric Schmidt ist nicht Steve Jobs und die Änderungen, die es geben wird, welche auch immer, sind wohl so detailliert, dass es einfach komisch aussehen würde, wenn es der CEO macht.

    Ich mein, kann sich jemand vorstellen, dass Eric Schmidt dort irgendwo steht und darüber spricht, dass die Notification Bar jetzt einen leichten Grünton hat? Denke eher nicht.

    Das würde doch eher ein Engineer machen oder jemand, der das direkt übersieht, so wie dieser Vic Gundotra oder Andy Rubin.
     
  13. Maverick, 15.11.2010 #13
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 10
    Na ja wer weiß, vielleicht bringt er ja noch jemand mit. Ich glaube bei AndroidPit hab ich gelesen, dass bei Twitter von Google so eine Andeutung gemacht hat.

    Ich würde mal sagen, morgen früh sind wir alle schlauer.

    Ich für meinen Teil würde mich freuen, da ich erst vor kurzem mein Nexus von den VF Krallen befreit habe, und sofort alle Updates bekomme.
     
  14. Minutourus, 15.11.2010 #14
    Minutourus

    Minutourus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Es reicht ja schon wenn Eric den Start verkündet auf die dementsprechenden Knöpfe drücken eh andere. :)

    Mal wieder nandroid anwerfen ......
     
  15. GuyLee, 15.11.2010 #15
    GuyLee

    GuyLee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ich hoffe auch das es bald kommt, und bin gespannt wie das in grün aussieht, ist ja meiner Meinung nach die beste Farbe der Welt!
    Die Lebkuchenandroiden sehen auch lustig aus, hätte auch gerne so eine Form!
     
  16. icyground, 15.11.2010 #16
    icyground

    icyground Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ahhh, er hat ein Nexus S in der Hand!!! :D
    Aber Gingerbread kommt wohl erst in den nächsten Wochen war in einem Nebensatz rauszuhören :(
     
  17. dj-darkside, 16.11.2010 #17
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
  18. Neo

    Neo Gast

    Der nette Onkel Eric hat ein bisher unveröffentlichtes Phone gezeigt. Einfach mal rüber zu Engadget gehen......
     
  19. mußik, 16.11.2010 #19
    mußik

    mußik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Gibts denn irgendwo nen live-Blog oder schon erste Nachrichten, was da nun bei rumkommt bei dem Event?

    Bin echt gespannt, weil ich jetzt eigentlich gerne wissen möchte, ob ich noch warten sollte...
     
  20. Ripqer, 16.11.2010 #20
    Ripqer

    Ripqer Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Naja man konnte das Event live ansehen (ist jetzt aber vorbei). Aber auf Engadget müsste alles wichtige stehen.
     

Diese Seite empfehlen