Steht Gingerbread kurz vor der Veröffentlichung?

ich bin mal gespannt...

find den Gedanken nur unertäglich, dass eventuel aktuell gute custum roms, wie z.B. Defrost, wohl recht uninteressant werden, da gingerbread wahrscheinlich mit ein paar neuen Fearures aufwarten kann, die Froyo verwehrt bleiben.

Dann geht alles von vorne los, und es dauert ewig, bis die custom roms ausgereift sind...

ich bin gespannt auf neues, aber will mich auch nich so ganz, von meinen gewohnten guten roms trennen... schon blöd:unsure:
 
14:35 Uhr PST (San Francisco) ist 23:35 Uhr MEZ.
 
  • Danke
Reaktionen: garak
Jaja, die Qual de Wahl :D
Ich warte einfach ab, genug vom ständig neu flashen. Wenns was ausgereiftes, am besten noch mit Sense, gibt dann überleg ich mal.
 
Sehr gespannt.. Bin zwar mit froyo aufm sgs zufrieden aber... hoffe ich gar nicht auf ein samsung update..
Wenn die xda jungs was bringen wäre ich glücklich drüber..
 
eelay schrieb:
Jaja, die Qual de Wahl :D
Ich warte einfach ab, genug vom ständig neu flashen. Wenns was ausgereiftes, am besten noch mit Sense, gibt dann überleg ich mal.

ich sehs auch so, aber dank nandroid kann ich ja schon maln bisschen vom kuchen probieren, ohne das hauptgericht kalt werden zu lassen ^^
 
Kranki schrieb:
14:35 Uhr PST (San Francisco) ist 23:35 Uhr MEZ.
Ich hätte wohl doch den Taschenrechner bemühen sollen. Danke für die Änderung.
 
Dissonanz schrieb:
ich sehs auch so, aber dank nandroid kann ich ja schon maln bisschen vom kuchen probieren, ohne das hauptgericht kalt werden zu lassen ^^

Hehe, das stimmt wohl. Vielleicht kann ich auch nicht widerstehen wenn dann mal was da ist :)
Auf jeden Fall mal gespannt ob und was da heute kommt.
 
Och hoffentlich kommt es entlich :D
 
Ich denke nicht, dass es kommt. Keine Ahnung, wo ich es gestern gelesen habe, aber dort wurde geschrieben, dass keiner von Mobile Team dort ist, sondern nur Eric Schmidt.
 
Also von 2.2.1 auf 2.3 wird ja auch wohl nicht so ein großer Schritt werden, da reicht doch auch einer von Google.
 
Maverick schrieb:
Also von 2.2.1 auf 2.3 wird ja auch wohl nicht so ein großer Schritt werden, da reicht doch auch einer von Google.

Sicher, aber dennoch wird es doch irgendwas zu zeigen geben bei 2.3 und da finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass es der CEO selbst macht. Eric Schmidt ist nicht Steve Jobs und die Änderungen, die es geben wird, welche auch immer, sind wohl so detailliert, dass es einfach komisch aussehen würde, wenn es der CEO macht.

Ich mein, kann sich jemand vorstellen, dass Eric Schmidt dort irgendwo steht und darüber spricht, dass die Notification Bar jetzt einen leichten Grünton hat? Denke eher nicht.

Das würde doch eher ein Engineer machen oder jemand, der das direkt übersieht, so wie dieser Vic Gundotra oder Andy Rubin.
 
Na ja wer weiß, vielleicht bringt er ja noch jemand mit. Ich glaube bei AndroidPit hab ich gelesen, dass bei Twitter von Google so eine Andeutung gemacht hat.

Ich würde mal sagen, morgen früh sind wir alle schlauer.

Ich für meinen Teil würde mich freuen, da ich erst vor kurzem mein Nexus von den VF Krallen befreit habe, und sofort alle Updates bekomme.
 
Es reicht ja schon wenn Eric den Start verkündet auf die dementsprechenden Knöpfe drücken eh andere. :)

Mal wieder nandroid anwerfen ......
 
Ich hoffe auch das es bald kommt, und bin gespannt wie das in grün aussieht, ist ja meiner Meinung nach die beste Farbe der Welt!
Die Lebkuchenandroiden sehen auch lustig aus, hätte auch gerne so eine Form!
 
Ahhh, er hat ein Nexus S in der Hand!!! :D
Aber Gingerbread kommt wohl erst in den nächsten Wochen war in einem Nebensatz rauszuhören :(
 
Der nette Onkel Eric hat ein bisher unveröffentlichtes Phone gezeigt. Einfach mal rüber zu Engadget gehen......
 
Gibts denn irgendwo nen live-Blog oder schon erste Nachrichten, was da nun bei rumkommt bei dem Event?

Bin echt gespannt, weil ich jetzt eigentlich gerne wissen möchte, ob ich noch warten sollte...
 
Naja man konnte das Event live ansehen (ist jetzt aber vorbei). Aber auf Engadget müsste alles wichtige stehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
582
Legend157
Legend157
B
  • BerndLie
Antworten
0
Aufrufe
89
BerndLie
B
K
Antworten
14
Aufrufe
1.435
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten