Stein als Webcam via WLAN

N

NGargh

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,

Habe trotz Suche nix gefunden.

Ich suche eine Software, die mein Milestone als IP Basierte Webcam in meinem Netz betreibt. Via WLAN natürlich, nix per USB, denn das würd nix bringen

Mit meinem Nokia E71 ging das, nur leider weiß ich den Namen der SW nicht mehr. Da hatte ich aufm Handy einen Part der SW und auf dem Laptop den anderen Part, so dass ich via Handycam sehen konnte was das Handy sah.

Kennt jemand eine solche SW ?

NGargh
 
für's nokia hieß die software die ich für diese zwecke genutzt habe "mobiola webcam"... aber das gibt's bisher leider nicht für android. fänd's auch super wenn's das gäbe... :(
 
bei Mobiola hatte ich schonmal per Mail nachgefragt, inwieweit eine Android Version in Arbeit ist, aber leider nie eine Antwort erhalten :(
 
Such mal im Markt nach
SECuRET Livestream
das funktioniert zumindest auf meinem Legend. - Kostet was, gibt aber auch 'n Demo von.

Grüße
Lutz
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
23
Aufrufe
626
Cecoupeter
Cecoupeter
G
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
218
stru65
S
Zurück
Oben Unten