1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stein als Webcam via WLAN

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von NGargh, 11.06.2010.

  1. NGargh, 11.06.2010 #1
    NGargh

    NGargh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hi,

    Habe trotz Suche nix gefunden.

    Ich suche eine Software, die mein Milestone als IP Basierte Webcam in meinem Netz betreibt. Via WLAN natürlich, nix per USB, denn das würd nix bringen

    Mit meinem Nokia E71 ging das, nur leider weiß ich den Namen der SW nicht mehr. Da hatte ich aufm Handy einen Part der SW und auf dem Laptop den anderen Part, so dass ich via Handycam sehen konnte was das Handy sah.

    Kennt jemand eine solche SW ?

    NGargh
     
  2. szallah, 11.06.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    für's nokia hieß die software die ich für diese zwecke genutzt habe "mobiola webcam"... aber das gibt's bisher leider nicht für android. fänd's auch super wenn's das gäbe... :(
     
  3. trk, 11.06.2010 #3
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    bei Mobiola hatte ich schonmal per Mail nachgefragt, inwieweit eine Android Version in Arbeit ist, aber leider nie eine Antwort erhalten :(
     
  4. lutzwohlfarth, 11.06.2010 #4
    lutzwohlfarth

    lutzwohlfarth Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Such mal im Markt nach
    SECuRET Livestream
    das funktioniert zumindest auf meinem Legend. - Kostet was, gibt aber auch 'n Demo von.

    Grüße
    Lutz
     

Diese Seite empfehlen