Stein an O2 Reparatur schicken: was beachten?

dann muss ich mich jetzt auch mal einschalten.

also bei dem buch über o2 mache ich mit :-D

also o2 shop oberhausen centro sollte man komplett meiden :-D
ich habe 3 monate auf eine wandlung gewartet, mein ex o2 shop(gelsenkirchen) hatte auch mein stein da, sogar mit dock, nach dem die wandlung durch war, wurde mir gegsat ja sorry das gerät wurde verkauft. Okay - danach bin ich gegangen und nie mehr wieder gekommen. (hier bei ging es um ein Diensthandy...)

Mein stein habe ich jetzt zweimal tauschen lassen. Habe vorher einfach eine 2.01 drüber geflasht und ein wipe gemacht (user daten löschen).

Bei mir geht es immer bin 1-2 Tagen mit dem Austauschen, je nach dem wie schnell die Geräte auf Lager haben. Aber es sind keine Neu Geräte sondern Reparierte, nur mal so am Rande.
 
silas19 schrieb:
Aber es sind keine Neu Geräte sondern Reparierte, nur mal so am Rande.
Na, das wird ja immer besser!
Sollen die mir ruhig ein gebrauchtes schicken! Geht dann am selben Tag wieder retour wenn da auch nur ein klitzekleiner Kratzer oder sonst was drauf ist.
 
Ich greif das Thema hier auch nochmal eben kurz auf, werde meins zwar nicht an O2 versenden, sondern an Amazon, da ich es auch dort gekauft habe. Wie sieht das mit Displayschutzfolien aus, sollte man die auch vorher entfernen oder kann ich die einfach drauf lassen?
 
Du kannst die Folie schon drauf lassen, nur wenn Dein Milestone getauscht wird, ist halt Deine Folie weg.
 
Hmm ok, naja mal gucken ob ich die halbwegs vernünftig "abgepult" bekomme...

EDIT: Wann habe ich eigentlich ein Recht drauf mein Geld zurück zu bekommen? Wenn das nächste Gerät
jetzt z.B wieder das gleiche Problem aufweist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update:

Oh wie verwunderlich! Von O2 sind die Rücksendeunterlagen natürlich NICHT gekommen - weder per E-Mail noch per Post. :mad:
 
also ich wollte hier mal auch was von meiner erfahrung berichten.

hatte wie alle hier im forum, die selben probleme mit dem stein...
kopfhöreranschluss hatte einen wackelkontakt, abstürze, freunde konnten mich nicht mehr hören am telefon usw..

hab meinen stein am 6.4 in einen o2 store gebracht und eingeschicht.
die reparatur erfolgte über arvato services und mir wurde gesagt, das es meistens bis zu 2 wochen dauert aber auch im schlimmsten fall, bis zu 4 wochen.
war natürlich gespannt, wie lange es bei mir dauern würde!

heute morgen wurde ich dann angerufen und zum glück, mein handy war wieder zurück! natürlich sofort hingefahren und es abgeholt.
Bei mir hat die reparatur genau 11 tage gedauert.

also auf dem beleg den ich bekommen habe ist vermerkt, dass das gerät repariert wurde und siehe da, musik hören läuft ohne probleme :)

mal sehen wie lange alles ohne probleme laufen wird, das milestone ist schon ein geiles gerät aber falls es nur noch probleme machen sollte, muss ich es wohl zurück geben...

lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.442
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten