1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stein bleibt wach bei Ungelesener SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Darkseth, 31.07.2010.

  1. Darkseth, 31.07.2010 #1
    Darkseth

    Darkseth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Nun, heute hatte ich den Fall... inner nacht kam ne SMS, und die hälfte der zeit lag der stein wach rum. Fazit: Nach 8 stunden nachm ausstecken, seitdem PERMANENT standby, 70%. Handscent SMS mit 54% etwa im teilwachzustand oder so...

    Gibts ne möglichkeit, dass der stein sich wieder schlafen legt, selbst wenn ne SMS kommt oder Anruf oder sonst was?
     
  2. logistics, 31.07.2010 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...das ist zumindest mal sehr ungewöhnlich...hast du vielleicht die systemimmanente benachrichtigung UND die handcentbenachrichtigung aktiv? wobei: auch da sollte das nicht passieren...

    ...mit nutzung von chompsms kann ich es zumindest nicht nachvollziehbar reproduzieren...
     
  3. TimeTurn, 01.08.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du eventuell KeepScreen drauf und handcent da eingetragen?
     
  4. Darkseth, 02.08.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Nichts dergleichen. Hab mal bei Handcent Alle "benachrichtigungen" ausgeschaltet und warte mal auf die nächste sms, obs dann auch so ist
     

Diese Seite empfehlen