1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stein startet nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von daniel@mac, 08.04.2010.

  1. daniel@mac, 08.04.2010 #1
    daniel@mac

    daniel@mac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    hallo,

    ich habe mit dem motorola updater ein update gemacht. alles hat soweit funktioniert. jedoch startet das telefon nicht mehr.
    nach einschalten bekomme ich das motorola-logo angezeigt und kurz bevor "android" kommen sollte, startet das telfon neu.

    in das bootloadermenü komme ich aber noch

    kann man noch was tun?
     
  2. obicom, 08.04.2010 #2
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010

Diese Seite empfehlen