Stein Tot!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Love_SoundZ, 05.10.2010.

  1. Love_SoundZ, 05.10.2010 #1
    Love_SoundZ

    Love_SoundZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    habe gestern mit meinem handy kniffel gespielt als es plötzlich immer dunkler wurde und sich aufgehängt hat und ausgegangen ist. habe es danach wieder angemacht und es wurde so schwarz leuchtend danach habe ich es an den akku gerät angeschlossen und jetzt geht gar nix mehr.
    wenn ich es am pc anschliese leuchtet an der seite das es ladet aber sonst nix was ist da passiert?
     
  2. taho, 05.10.2010 #2
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Ist dein Moto übertacktet gewesen?
    Welche Taktrate und die Teps wären auch eine Hilfe.

    Aber es hört sich aber so an, als wäre die CPU durchgebrannt ist.
     
  3. Love_SoundZ, 05.10.2010 #3
    Love_SoundZ

    Love_SoundZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    also es ist alles noch original
    habe daran nix gemacht
    gibt es da nix mehr zu machen?
     
    d-hatte bedankt sich.
  4. TimeTurn, 05.10.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Schon wieder jemand, der Takt mit ck schreibt *kreisch*!

    Was passiert beim Einschalten - nix mehr? Dann wüsste ich nur noch mal einen Akku ausleihen und testen, ob vielleicht "nur" er Akku hin ist. Ansonsten wirst Du es nur einschicken können.
     
  5. Love_SoundZ, 05.10.2010 #5
    Love_SoundZ

    Love_SoundZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    aso ok
    es macht nämlich gar nix mehr
     
  6. kuemmeltuerk, 05.10.2010 #6
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ich geb dir 5 Euro
    Ich wollt schon immer mal was mit dem man Dunkelheit erzeugen kann:thumbsup:

    Zum Thema
    Akku raus (für ne Weile), Akku rein schon gemacht?
    Ansonsten mal die Suchfunktion nutze, es gab hier schon ne Menge scheintote Steine
     
    parabolon bedankt sich.
  7. Love_SoundZ, 05.10.2010 #7
    Love_SoundZ

    Love_SoundZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    habe ich schon alles gemacht aber nxix ok ich schaue mal
     
  8. Fisco83, 05.10.2010 #8
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Flash mal neu - gibs nen Sticky dazu. Musst ihn aber mal suchen, da ich grad mit Tapatalk unterwegs bin, sonst würde ich dir nen link schicken.
     
  9. Darkseth, 05.10.2010 #9
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Wie soll er denn Flashen, wenn er ihn nicht einschalten kann. Ich nehme an er kommt ebenfalls nicht in die Recovery/Bootloader (es tut sich ja nix mehr)
     
  10. -FuFu-, 05.10.2010 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    tja, neu flashen geht ja nur wenn der Stein an geht ;)
    ich denke das entweder der akku hin ist, oder was anderes, und dann kann man es nur einschicken und schauen was die da sagen...

    aber da es ja wie du beschrieben hast langsam dunkler wurde und dann aus ging, kann sich auch ein bauteil verabschiedet haben (display, spannungswandler oder sowas)

    wie TimeTurn schon sagte, mal nen Akku irgendwo ausleihen und testen,ansonsten einschicken...


    und ja, wenn hier wer Takt mit "ck" schreiben darf dann nur ich :D mein partent ^^
     
  11. Fisco83, 05.10.2010 #11
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    ok, ist ein Argument. Aber da er es nicht geschrieben hat, bin ich in der Annahme gegangen, dass er es noch gar nicht probiert hat.
     
  12. Love_SoundZ, 06.10.2010 #12
    Love_SoundZ

    Love_SoundZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    es geht wieder aber werde es warscheinlich nochmal abgeben weil es öfters passiert
     

Diese Seite empfehlen