Steinchen startet sich nach CM6 Mod ständig neu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ap3X

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Mein Milestone startet sich ständig neu :angry: nachdem ich den "HO!NO!_CM6_mod_0.06-11.01.15" drauf gemacht habe und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegt! Habs genau nach Anleitung gemacht und als OpenRecovery kam das Aktuelle von G.O.T. zum Einsatz!

Hat jemand ne Lösung oder ne Idee für mich?


Lg Ap3X
 
...OK jetzt hängt es sich sogar auf also ich kann garnichts mehr machen! :-(
 
das sind etwas wenig informationen...

- hast du vorher ein nandroid gemacht?
- welches rom hattest du vor ho!no!? cm6? stock?
- welche wipes hast du durchgeführt?

nimm mal bitte die androidiani recovery, die von got ist schon ein wenig veraltet und hat nen bug beim einspielen von update.zips...
 
hatte vorher got 2.2.1 mit got mod! Nandroid hab ich gemacht un wipes waren galvic, data und cache
 
Hat sich erledigt! Hab das OR was du mir vorgeschlagen hast genommen, alles nochmal neu gemacht und es funktioniert alles super jetzt! Vielen dank!
 
OR 1.46 oder Androidiani OR wurden auch von den Devs empfohlen! Bevor ihr irgendetwas installiert, liest BITTE die How-Tos richtig durch! Und ich weiß wie oft das sagen muss: Nutze bitte die Suchfunktion, siege Signatur, bevor du einen neuen Thread öffnest! Ist übrigens ein Teil der Forumregeln, die man vor der Anmeldung durchlesen sollte! In dem Fall hat es sich aber erledigt, ich schließe den Thread!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
957
Milestone_User
M
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.678
hellfire
H
Zurück
Oben Unten