1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Steinchen und mein MMS Problem...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dreami74, 03.07.2010.

  1. dreami74, 03.07.2010 #1
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hallo an Alle!

    Ich habe nun ein MMS Problem, zu dem ich hier in der SuFu irgendwie nicht die Lösung finde, aber denke das mir so sicher jemand helfen kann. (Falls ich es auch nach suchen übersehen haben sollte - sorry!)

    Ich kann problemlos MMS senden! Nur gestern habe ich dann zum ersten Mal eine MMS erhalten und dann kam das Problem! Da stand dann nur was mir "Herunterladen" und das war es! Aber egal wie oft ich darauf klicke und egal wie oft da steht das der Vorgang ausgeführt wird kann ich das Bild was sich in der MMS befindet nicht sehen!.....

    Im Netz (irgendwo über Google) habe ich gelesen das man angeblich ein extra App braucht damit das Steinchen MMS empfangen kann. Aber da stand weder welches App noch kann ich hier im Forum eine Bestätigung dieser Aussage finden und bin nun ein wenig ratlos!

    Ich habe dann gestern ein App was MMS speichern soll geladen, aber auch das löst mein Problem nicht.

    Kann mir vll jemand helfen?

    Danke und LG!
     
  2. kidfurydererste, 03.07.2010 #2
    kidfurydererste

    kidfurydererste Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Wie, du hast nichts gefunden? Ich habe das selbe problem siehe meinen thread...

    'kein automatischer abruf von mms'
     
    dreami74 bedankt sich.
  3. dreami74, 03.07.2010 #3
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Mh, dann gebe ich das genau so nochmal ein! Danke! Also, ich habe jetzt sicher hier 20 Threads dazu gelesen und nicht "mein Problem" gefunden :-/ Aber wie schon gesagt, kann ich es auch überlesen haben :-(

    Mach mich mal gleich auf die Suche ;)
     
  4. kidfurydererste, 03.07.2010 #4
    kidfurydererste

    kidfurydererste Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    Huawei P8

Diese Seite empfehlen