Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dackedidi, 06.02.2011 #1
    dackedidi

    dackedidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mich selbst gerade darüber geärgert das ich jedesmal auch die ganzen Uralt Steinzeit Smartphones mit Bild in der Übersicht durchscrollen muss.

    Leider war der Beitrag "Ausmisten Smartphone-Liste" gesperrt.

    Ist ja schön das Modelle wie Hero, Tatoo, G1, Magic, Spicia ...
    noch genutzt werden, aber der Übersichtlichkeit halber könnten diese Bretter auch ohne Bild in einer "Sonstige Android Phones" Liste existieren.

    Jeder Android Interessierte der diese Übersicht anschaut wird erstmal mit diesem ganzen alten Müll konfrontiert.

    Sorry falls sich jemand angegriffen fühlt. Ich hab ein Galaxy S i9000 und in ein paar Monaten wird das auch Steinzeit sein...
     
  2. Handymeister, 06.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    es wird demnächst ggf. eine Neusortierung der Geräteforen geben ...
    Bis dahin wird hier nichts größeres mehr umgebaut. Wie es genau aussehen wird, steht allerdings noch nicht final fest. Einfach mal abwarten ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. DrMole, 06.02.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Ich finde, das es nicht stört, weil immerhin musst du dich ja nicht jedes mal durch das ganze Forum klicken. Mach einfach ein Lesezeichen zu deinen I9000 und passt.

    Gruß
     
  4. Lion13, 06.02.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann hast du aber doch auch sicher den letzten Beitrag von mir gelesen, daß die Neustrukturierung in Planung ist, oder? :)
    Der Thread wurde geschlossen, eben weil eine weitere Diskussion darüber nicht nötig ist. Deshalb auch hier: ~closed~

    Danke für dein Verständnis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.