1. Dexxmor, 07.08.2011 #1
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    So ich bin Dexx, seitdem ich mein altes Xperia X8 entdeckt und in meinen besitz gebracht habe, bin ich von Android begeistert. Nachdem ich es mithilfe der XDA dev's erfolgreich gerootet und gemoddet hatte, kam zu meinem glück eine Stromnachzahlung ins Haus, mit deren hilfe ich mir mein Ace holen konnte. Es dauerte keine Woche und ich hatte es gerootet, zwei Wochen und ich hatte es auf gingerbrad.....und etz nach ca. 4 Wochen habe ich meine zweite customfirmware drauf.....Eindeutig die Diagnose : ich will das beste aus meinem Ace rausholen :flapper:. Ich hoffe hier auf gute und hilfreiche Fragen und werde die selbigen auch so gut wie möglich beantworten und stellen. Man schreibt sich:smile:
     
  2. neandertaler19, 17.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim weiteren Basteln an deinem Gerät ;)
     
    Dexxmor bedankt sich.
  3. Dexxmor, 17.04.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Ich hätte nicht gedacht das du es tatsächlich machst :D :lol:
     
  4. theKingJan, 17.04.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Er ist ja sehr aktiv -> schon 1000 Beiträge.

    Trotzdem Herzlivh Wilkommen:D

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  5. neandertaler19, 17.04.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja ich weiß ;)
    Nur hat er sich vernachlässigt gefühlt :D
     
  6. Dexxmor, 17.04.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    :crying: :flapper:
     
  7. theKingJan, 17.04.2012 #7
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Geil :D

    ...via Tapatalk 2.0...