Stellen im Display eingebrannt

Ist bei mir genauso. Seit wann weiß ich nicht, da es aber kaum auffällt stört es nicht.
 
Es wird schlimmer werden Jungs.... War bei mir anfänglich genau so.... Später kommen seitlich des Displays auch Streifen hinzu...
 
Bei mir ist es auch ganz schlimm mit dem einbrennen, vor allem wenn ich mein Handy als Navigation benutze und somit das Display stundenlang an ist... Ist nicht schön, aber Naja.. Was solls.. Ändern kann man es sowieso nicht[emoji15]
 
Bei mir ist nichts zu sehen, aber ich hab es auch noch nicht sooooo lange.
 
@balto94 einfach an LG schicken mit einer genauen Fehlerbeschreibung ;)
 
Mein Handy war erst bei LG wegen dem bekannten Bootloop/Platinenschaden... Und das hat Wochenlang gedauert! Das eingebrannte verschwindet ja auch nach einiger Zeit Gott sei Dank wieder.. Also nur halb so wild. Das nehme ich dann in Kauf, ist mir lieber als nochmal wochenlang aufs Handy zu verzichten :D Zudem habe ich ebenfalls eine teure Panzerfolie drauf und müsste mir dann wieder eine neue bestellen.. Nene! Und da hier ja einige mehr das Problem haben, ist es wohl auch nur ne Frage der Zeit bis der Fehler erneut auftritt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten. /Janity
Ich hab das Problem mit der eingebrannten Statusleiste auch. Ist mir heute nach längerem skypen aufgefallen. Dabei ist mein G4 wie immer sehr heiß geworden und außer der Statusleiste sind auch noch zusatzlich die Onscreen-Buttons im oberen Teil des Displays eingebrannt (der Kreis in der Mitte besonders).

Allerdings ist das ganze nach 10 Minuten deutlich besser geworden und wieder verblasst, mal schauen wie sich das ganze entwickelt. :biggrin:
 
Kann ich nicht bestätigen. Habe das Display fix auf 70% und nie was eingebrannt. Scheinbar werden unterschiedliche Displays verbaut, was aber auch üblich ist.
 
Bei noch keinem G4 wovon ich 7 im Umkreis habe kann ich das bestätigen, alles soweit in bester Ordnung.
 
Boa krass...sowad hab ich bei einem handy noch net gesehn...
Bei meinem g4 (ca 1 jahr alt) zum glueck auch noch net
 
Mein hat ebenfalls die eingebrannten Stellen. Habs vor nen Monat bemerkt. Damals war es noch kaum sichtbar. Leider wird es immer schlimmer.
Ich hatte schon die Bootloop-Problematik und musste es deswegen schon einmal einschicken.
Muss demnächst wohl wieder LG kontaktieren.
 
Bootloop hatte ich leider auch schon...einmal war es schon weg
 
Ich habe mein Gerät dann doch zu LG eingeschickt, weil es mich am Ende gestört hat. Nach einer Woche kam mein LG wieder zurück und komischerweise war meine Panzerglasfolie noch angebracht. Das hieß für mich: das Display wurde nicht ausgetauscht. Und nun sitze ich hier wieder mit dem gleichen Problem. Die Einbrennung ist immer noch sichtbar und wird immer stärker.

Das war auf jeden Fall mein letztes Gerät von LG. Bin von der Qualität sowie vom Service sehr enttäuscht. Bei einem Gerät, für das ich über 400 Euro ausgebe, erwarte ich einfach mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo deka,
Stand im Reparaturbericht das irgendetwas repariert oder ausgetauscht wurde? Oder das kein Mangel feststellbar war?
 
@blubb83
Da werde ich nach meinem Urlaub nochmal nachschauen und euch Bescheid geben, was da genau stand.
 
Für den Preis mehr erwarten, wirst du bei keinem Geraet mehr bekommen... Selbst die ernannte Smartphone Elite geht in Schall und Rauch auf, wie ueberall propagiert wird. (Zischen oder Feuer fangen)

Bis jetzt haben alle LG Service Beruehrungen bei mir unter 10 Tagen gedauert, finde ich vorbildlich, es wurden auch immer alle Maengel beseitigt.

Es kochen eben alle nur mit Wasser. ;-)
 
Das ist ja n hammer...hatte freundin bei wiko auch schonmal...(da kostet das handy auch allerdings grad mal n Drittel)
 
Das Problem besteht teilweise auch beim G5, scheint also irgendein Problem mit LGs Quantum Panels zu sein, wenn man es denn auf eine Gemeinsamkeit herunterbrechen möchte / versucht.
 
Hast du das G5 und könntest eventuell mal ein Bild von der Einbrennung hochladen?

Die Art der Einbrennung die ich habe hat glaube ich keiner hier. Bei mir sieht man oben rechts einen kleinen dunklen Fleck (gut sichtbar im blauen Balken in der Galerie). Bei den meisten hier sind es die Statusleistensymbole die sich eingebrannt haben.
 
Habe das Gerät nicht mehr, nein. War einer der Gründe es abzugeben.
Wir haben dazu aber auch ein Thema drüben im G5, bei Interesse. ;)

Es handelt sich aber auch dort um letzteres, also die Statusleiste, Navigation Keys, etc. Die recht statischen Display Inhalte also.

Dass es an den IPS Quantum Panels liegt war insofern eine Vermutung meinerseits, als dass G4 und G5 da die selbe LG Technologie verwenden, die das G3 u.A. nicht hatte. Und es war von diesen Problemen offenbar ja nicht betroffen. Insofern für mich persönlich (!) ein recht eindeutiger Indikator. Aber das muss jeder für sich selbst abwägen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ramboss und deka

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.328
blueice_haller
B
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.953
malajo
M
Zurück
Oben Unten