Stereo Headset frage

davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
52
Kann mir mal bitte jemand erklären wo ich was einstellen muß das dass mitgelieferte Headset funktioniert?
Kann damit telefonieren und Musik hören.Allerdings nicht wählen oder auflegen.
Habsch da irgendwas verstellt?Wo kann ich nachschauen?

Gruß David
 
Telefonieren und Musik hören reicht doch. Das headset besteht nur aus Mikro und Kopfhörer, außer vielleicht sprachraum wird da nix gehen, sind ja keine tasten dran.
 
Naja wenn ein Anruf kommt hätt ich den schon gern angenommen per Headsettaste das auflegen ebenso mehr wollte ich ja auch nicht.

Fummel momentan jedesmal das Telefon aus der Tasche wenn es klingelt um das Gespräch anzunehmen.
 
Für mehr ist das mitgelieferte Headset auch nicht vorgesehen...
 
Paprikaschote schrieb:
Für mehr ist das mitgelieferte Headset auch nicht vorgesehen...

Ihr macht ma fertisch , echt.

Ich weiß das sie nur dafür vorgesehen sind aber es funktioniert nicht und ich frage wo ich eine fehleinstellung haben könnte.
Ich weiß das es schonmal funktionierte......
 
Meines doch!
Wenn ich mit Daum und Finger auf der rechteckige Micro drucke, schaltet mein Defy auf Sprachwal und erwartet meine Commands.
Bei einem Anruf kan ich durch drucken das Gesprach annemen und be-enden.
Originelles Defy von Amazon , weiss, mit Headset mit Ohrstopsel mit M logo und Micro, so ungefahr 18 mm bei 4 bei 3 mm. Eine Seite mit Micro-offnung und andere Seite mit winziges M logo.
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
0
Aufrufe
1.088
weisnix1
W
L
  • Linux-Nutzer
Antworten
17
Aufrufe
2.681
Defier
D
choppertriker
Antworten
2
Aufrufe
984
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten