1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stereo Headset frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von davidv3, 16.02.2011.

  1. davidv3, 16.02.2011 #1
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Kann mir mal bitte jemand erklären wo ich was einstellen muß das dass mitgelieferte Headset funktioniert?
    Kann damit telefonieren und Musik hören.Allerdings nicht wählen oder auflegen.
    Habsch da irgendwas verstellt?Wo kann ich nachschauen?

    Gruß David
     
  2. obiwan, 16.02.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Telefonieren und Musik hören reicht doch. Das headset besteht nur aus Mikro und Kopfhörer, außer vielleicht sprachraum wird da nix gehen, sind ja keine tasten dran.
     
  3. davidv3, 16.02.2011 #3
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Naja wenn ein Anruf kommt hätt ich den schon gern angenommen per Headsettaste das auflegen ebenso mehr wollte ich ja auch nicht.

    Fummel momentan jedesmal das Telefon aus der Tasche wenn es klingelt um das Gespräch anzunehmen.
     
  4. Paprikaschote, 16.02.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Für mehr ist das mitgelieferte Headset auch nicht vorgesehen...
     
  5. davidv3, 16.02.2011 #5
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Ihr macht ma fertisch , echt.

    Ich weiß das sie nur dafür vorgesehen sind aber es funktioniert nicht und ich frage wo ich eine fehleinstellung haben könnte.
    Ich weiß das es schonmal funktionierte......
     
  6. henkholland, 16.02.2011 #6
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Meines doch!
    Wenn ich mit Daum und Finger auf der rechteckige Micro drucke, schaltet mein Defy auf Sprachwal und erwartet meine Commands.
    Bei einem Anruf kan ich durch drucken das Gesprach annemen und be-enden.
    Originelles Defy von Amazon , weiss, mit Headset mit Ohrstopsel mit M logo und Micro, so ungefahr 18 mm bei 4 bei 3 mm. Eine Seite mit Micro-offnung und andere Seite mit winziges M logo.
     

Diese Seite empfehlen