1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stereoanlage erkennt Hero nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von tron9, 04.07.2010.

  1. tron9, 04.07.2010 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    nach dem 2.1 update kann ich den hero nicht mehr als mp3 player an die Anlage anstecken weil er nicht mehr erkannt wird ?! Kopfhörer funktionieren aber. komisch, hat sonst noch wer das Problem?
    was kann man da machen ?
     
  2. gado, 04.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Kabel mal tauschen.

    Sonst gibt es im Market Headset Schalter.
     
  3. tron9, 05.07.2010 #3
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    kabel funktioniert einwandfrei und ich brauche keinen headsetschalter.ich will das handy als mp3player verwenden.....
    und das funktioniert nicht mehr nach dem update.
     
  4. gado, 05.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Mit dem Headsetschalter würde er auf den Audiokanal schalten, ohne zu prüfen, ob ein Kabel dran ist. Wäre zumindest erstmal eine vorläufige Lösung.

    Mal eine andere Anlage getestet? Nutze mein Hero an meinem Autoradio und da funktioniert es.
     
    tron9 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen