1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stern mit blauem Punkt in der Statusleiste

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von schnine, 25.10.2011.

  1. schnine, 25.10.2011 #1
    schnine

    schnine Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hallo Leute,

    seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich einen Stern mit einem blauen Punkt in der Statusleiste habe. Ziehe ich die Statusleiste runter ist dort Werbung hinterlegt. Ich klicke die gleich weg und gar nicht erst an.

    Aber woher kommt das? Wie bekomme ich das weg, bzw. bekomme ich raus wo das herkommt?

    viele grüße
     
  2. Erogami, 25.10.2011 #2
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Das ist irgendeine App von dir. Welche kann ich dir nicht sagen...
     
  3. schnine, 25.10.2011 #3
    schnine

    schnine Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2011
    bekommt man das irgendwie raus?
    kann mir nicht erklären welche das sein soll.
     
  4. Melonos, 25.10.2011 #4
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    "Einfach" mal alle apps nacheinander deaktivieren oder deinstallieren sobald es verschwindet, wars das...
     
  5. Erogami, 25.10.2011 #5
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Oder guck bei all deinen Apps mal die Markt-Kommentare an, meistens wird sich da direkt über sowas beschwert und hingewiesen. So findest es auch raus.
     

Diese Seite empfehlen