Stern mit blauem Punkt in der Statusleiste

S

schnine

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich einen Stern mit einem blauen Punkt in der Statusleiste habe. Ziehe ich die Statusleiste runter ist dort Werbung hinterlegt. Ich klicke die gleich weg und gar nicht erst an.

Aber woher kommt das? Wie bekomme ich das weg, bzw. bekomme ich raus wo das herkommt?

viele grüße
 
Das ist irgendeine App von dir. Welche kann ich dir nicht sagen...
 
bekommt man das irgendwie raus?
kann mir nicht erklären welche das sein soll.
 
"Einfach" mal alle apps nacheinander deaktivieren oder deinstallieren sobald es verschwindet, wars das...
 
Oder guck bei all deinen Apps mal die Markt-Kommentare an, meistens wird sich da direkt über sowas beschwert und hingewiesen. So findest es auch raus.
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.424
synaptic
S
Zurück
Oben Unten