Sternsymbol immer da

susisunny

susisunny

Dauergast
382
Seit dem Amazon Update auf 5.1.4 ist bei mir oben neben dem WLAN Symbol links immer der Stern zu sehen, der sollte ja nur auf Updates hinweisen da ist aber kein Update vorhanden und der Stern geht nicht weg auch nicht nach Neustart. Ist nicht gerootet und läuft sonst, wundere mich nur. Weiß jemand was das soll?
 
Ist das nicht der "Bitte nicht stören" Modus, oder "Unterbrechungen" ?

Edit: Hab gerade geguckt, das war es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe das Tablet jetzt mal komplett zurückgesetzt und danach hats nur einen Tag gebraucht bis der verflixte Stern wieder da ist und ich find nicht raus wieso? Kein Update verfügbar nichts in den Einstellungen was das auslösen könnte ich hab echt keine Ahnung wieso der da ist. Hier wohl auch keiner oder? Was mir noch aufgefallen ist - es ist langsamer geworden. Original Amazon ohne Google drauf zu machen diesmal, vorher liefs flüssig jetzt hängst oft. Na ja für den Preis.
 
betrachtet das Thema mal als gelöst, die vom Amazonsupport konnten sich das Symbol auch nicht erklären und da es auch so langsam geworden ist werde ich das Teil mal abschalten und vergessen. War nur ein Versuchstablet vielleicht nehm ichs zum "experimentieren" und wenns ganz geschrottet ist machts auch nix. Man kann übrigens auch bei der FireOSVersion 5.1.4 nach der Anleitung Google draufmachen hat einwandfrei geklappt:

der Link zur Internetseite: Amazon Fire-Tablets: So installiert ihr euch den Google Play Store und dafür musste ich das nicht mal rooten.
 
Nur zur Info mit dem Update auf 5.3. ist er Stern wieder verschwunden, habe auf Werkseinstellung resettet und danach problemlos wieder Google draufbekommen mit oben genannter Methode ohne root.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
150
bobhauk90
B
M
Antworten
0
Aufrufe
731
mab46
M
Zurück
Oben Unten