Stetige Verlangsamung

K

Kequazo

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mein M9 jetzt seit knapp einem Jahr und es wird bei bestimmten Anwendungen immer langsamer. Besonderns wenn ich was schreibe. Es ist enorm träge was das wechseln der Tastatur von Buchstaben auf Zahlen und zurück angeht, oder aus der tastatur raus und nen smiley setzen bei whatsapp. Auch wenn ich zb aus whatsapp raus gehen will, also auf den back butto klicke um erst die tastatur zu schließen und dann nochmal den back button um die ganzen chats zu sehen und dann nochmal zurück für auf den homescreen, da reagiert es sehr langsam und nur it verzögerung auf die befehle. Teilweise bleibt auch die tastatur bestehe und er geht aus den porgrammen raus und lässt sie nch für 2 sec aus dem homescreen sichtbar...

gibts da vllt en programm um das zu beheben? hatte eigentlich den verdecht es könnte am arbeitsspeicher liegen. aber was ich daran beeben soll wie gesagt kein plan. am cahse sollte es ja nicht liegen

vllt hat ja hier jmd eine idee oder das selbe problem und bereits eine lösung

schonmal vielen dank im vorraus für evt vorschläge
 
Guten Morgen,

hast du schon mal versucht, dein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Das hilft wunder bei solchen Sachen!!
Zuvor aber alle Daten von deinem M9 sichern, die sind danach weg.

MfG
flip
 
Ich hatte das Problem auch. Hatte eine 90/90 128GB SD Karte drin. Hatte darauf knapp 80 GB Musik.
Das M9 ist so in die Knie gegangen das es fast im Müll gelandet ist.
Die Hotline von HTC und die von der Telekom konnten nicht helfen.
Ich sollte das Handy auf Werkszustand zurück setzen, was ich aber verweigert habe.
Bin ja Benutzer und kein Einrichter.
Diese Lösung ist für mich echt eine Frechheit.
Die SD habe ich dann mal abgespeckt und schon lief das Handy wieder.
Die SD habe ich am PC gemessen und an Amazon zurückgeschickt.
Handy läuft nun mit ner fast vollen 64 GB super
 
Zurück
Oben Unten