Steuern, welche Apps geöffnet bleiben. Bitte um Tipps

F

fred4910

Neues Mitglied
2
Hi Leute, ich habe eine Frage zur Android Speicherverwaltung.

Gibt es ein App, in welchem ich einstellen kann, welche Apps "immer" offen bleiben (also nicht vom System geschlossen werden).

Mein Problem:

Ich verwende die App "Folder Organizer" und er nervt mich, dass das Öffnen von Ordnern (erstmalig, nach dem Einschalten) machmal bis zu 3 Sekunden dauert.

Ich gehe davon aus, dass das System die App "Folder Organizer" zuerst neu starten muss. Würde die App aber permanent im Arbeitsspeicher offen bleiben, sollte die Reaktionszeit doch wesentlich schneller sein.

Tipps für mich? irgendwer? :)
 
Hatte mal eine ähnliche Frage (ging damals darum, dass Sense dauerhaft offen bleibt).
Das geht anscheinend nur mit Root bzw. einer Custom Rom, womit ich mich selber aber noch nicht eingehend befasst habe.

Wenns doch eine andere Lösung gibt, wäre ich auch sehr daran interessiert...
 
Also ich nutze Android Assistant um solche Programme offen zu halten und es klappt bis jezt super und ich habe kein Root:
Android Assistant @ Market
 
  • Danke
Reaktionen: manyx75
OK danke, habe "Android Assistant" jetzt mal installiert und die Einstellung entsprechend vorgenommen, werds jetzt mal testen, ob es so klappt.

Kennst du vielleicht noch ein anderes App, dass diese Funktion erfüllt, weil den ganzen Funktionsumfang von "Android Assistant" benötige ich eigentlich nicht, das meiste habe ich schon anders abgedeckt.
 
Vielleicht wäre der noch etwas, der hat meines Wissens einen etwas kleineren Funktionsumfang:
Android Task-Manager
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
202
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten