Steuerung LayoutInflater

M

MatthiasA

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich des LayoutInflaters und zwar habe Ich eine Art Menüsteuerung für ein Tablet programmiert. Beim Klick auf ein Button des Menüs, lade Ich dann über den LayoutInfllate ein Layout in eine View und dann in ein Framelayout hinein. Jetzt weiß Ich nicht so Recht in welcher Activity die Steuerung des geladenen Layouts programmiert werden soll. Habe die Main Activity, in welcher das Menü und der Framelayout enthalten sind, und dann noch die Kunden Activity, welche bisher nur das Layout für eine Liste beinhaltet. Jetzt möchte Ich beim Klicken auf die Liste etwas durchführen. In welcher Activity muss das realisiert werden? Habe da bisher keine Lösung finden können.

Hoffe Ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen und lieben Dank schonmal.

gruß Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.492
Sacmalik
S
B
Antworten
0
Aufrufe
973
BManfred
B
ui_3k1
Antworten
3
Aufrufe
607
DagobertDokate
DagobertDokate
Zurück
Oben Unten