1. Joe22, 16.08.2010 #1
    Joe22

    Joe22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe User,

    mache mir Gedanken die Buttons (insbesondere den BackButton) ein wenig zu schonen, und bin deshalb im Market auf der Suche nach einer reinen Displaysteuerung, wie bspw. im Dolphin Browser, wo man die Back Funktionalität per gestrichenem Zeichen auf dem Display steuern kann. Ist es einem von Euch bekannt ob es sowas gibt?

    Vielen Dank vorab!

    Grüße

    Desire
     
  2. zander1111, 16.08.2010 #2
    zander1111

    zander1111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum machst Du Dir einen Kopf wegen irgendeinem Button??

    Wenn er hinüber ist hast Du ja schließlich Garantie und Gewährleistung.

    Schließlich sind die Dinger ja zum benutzen da.:)



    Peter
     
  3. tomcat84, 16.08.2010 #3
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Vor ein paar Jahren gab es ncoh gar keine Touchscreens und die Handytastaturen sind auch nicht einfach so kaputtgegangen :D
     
  4. Kiddinx, 16.08.2010 #4
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Kaufst du dir auch ein Auto, um dein Brems und Gaspedal zu schonen? :confused:
    Oder einen Fernseher, um die Fernbedienung in die Schublade zu verstecken? :rolleyes:
     
  5. Steke, 17.08.2010 #5
    Steke

    Steke Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich schätze er hat angst das es so endet wie bei den meisten iDevies das der Home button irgendwann nicht mehr geht.
    Beim iPodt ouch 1G vom Kumpel geht der auch nciht mehr aber meiner beim iPod touch 2G funktioniert er einwandfrei
     
  6. H1Chris, 17.08.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    da kennst du mein altes Siemens nicht ;)
     
  7. telefonmann, 17.08.2010 #7
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Da du auf der Suche nach einer Applikation bist, frage dich zunächst, warum du dein Thema nicht im App-Forum startest.
    Oder benutze immer die Home-Taste und starte die jeweiligen Apps neu, dann bleibt die zurück-Taste verschont.
    Ich recherchieren derweil, ob es ein Desireähnliches Gerät ohne Hardwarebuttons gibt und poste es ein Nexus mal.
     
  8. H1Chris, 17.08.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    :D
     
  9. tomcat84, 17.08.2010 #9
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Siemens hat mal Handys gebaut??? ;):D
     
  10. Joe22, 17.08.2010 #10
    Joe22

    Joe22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten, beim Bremspedal habe ich zumindestens die Möglichkeit weniger Gas zu geben, und so die noch (mechanische) Bremse zu schonen...im Ernst - es ist klar dass die Buttons mehr als eine rein ästhetische Funktion haben... - wie dem auch sei, an Alle die entwickeln: Es wäre sicherlich doch interessant eine app zu programmieren, die alternativ zu den Buttons eine Steuerung über das Display möglich machen - wozu hamm wer denn sone tolle Sense Display???;)

    VG
     
  11. h0LLe, 17.08.2010 #11
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    weil da super bilder und keine kack doppelten knöpfe drauf leuchten solln ... :D
     
  12. H1Chris, 17.08.2010 #12
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Klugscheissmodus an: Sense Display habe ich nicht. Ich habe ein amoled Display. Sense ist eine User Experience. Klugscheissmodus aus.
     
  13. Joe22, 17.08.2010 #13
    Joe22

    Joe22 Threadstarter Neuer Benutzer

    !Sense ist eine User Experience!

    soll heißen?

    :confused::confused::confused:
     
  14. H1Chris, 17.08.2010 #14
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru