1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

STEVE 1.4.6 oder Froyo?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von -Ps-Y-cO-, 02.12.2010.

  1. -Ps-Y-cO-, 02.12.2010 #1
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich selber habe das Froyo, Weiss jedoch nicht wie das 1.4.6 von Steve ist
    auf was Basiert Steve's?

    Ich hab auch noch keine Bilder zu Steve's OS gesehen! kann jemand diese Evtl. Uploaden?

    Welches Empfehlt ihr?, ich hab mit Froyo eig. keine Probleme ausser dem Fehlendem Numblock, Des komischen (weniger Anpassbarem) Startscreens und dem Server Redirect
    -Welches man aber durch Opera Mini oder Firefox Beta ausbügeln kann (bei mir)
     
  2. graysson, 02.12.2010 #2
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Die nächsten Tage kommt v1.50 von Steve's Mod raus.
    So wie es sich anhört, ist das originale Froyo sehr buggy.
    Steve fixt Fehler meist recht schnell.
    Außerdem ist das CustomRom von Steve schneller (Quadrant 1500-1700 statt 800 Punkte).
    Schau dir einen Screenshot vom ADW.Launcher oder LauncherPro an.
    Dann weißt du, wie es aussieht.
     
  3. TimoBeil, 02.12.2010 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi,

    Dj-Steves ROM ist Froyo. Nur optimiert und viel schneller und damit unübertroffen geschmeidig. Der Akkuverbrauch ist vergleichbar, wenn ich die Berichte über das Original Dell so lese.

    Das einzige, was (noch) nicht geht, ist USB-Tethering. Das wird aber gefixt. Er hat gestern das Update angekündigt. Ich rechne heute damit.

    Der weniger anpassbare Startscreen nennt sich Stage und ist in Steves ROM ebenso enthalten wie der ADW-Launcher. Du hast die Wahl und das ist doch klasse, oder?

    Übrigens besteht diese Stage Oberfläche doch auch nur aus Widgets, die man durch lang drücken in den Papierkorb schieben kann. Danach ist Platz in Hülle und Fülle für die wirklich benötigten Icons und Widgets.

    Grüße
     
  4. -Ps-Y-cO-, 02.12.2010 #4
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    ich finde nich das das ori. froyo buggy ist, ganz im gegenteil meine EU version kernel 2.6.32.9 build 12332 läuft hervorragend ;) kann nicht meckern, jedoch vermisse ich einige sachen von 1.6 und würd gern wissen wie Steve's is... aber so wies aussieht bleib ich bei 2.2...
     
  5. audinator, 02.12.2010 #5
    audinator

    audinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Was außer die funktionierende Dell Suite vermisst Du denn ?

    Gruß
    Audinator
     
  6. -Ps-Y-cO-, 03.12.2010 #6
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    was ich am meisten vermisse ist die Tastatur von 1.6 mit Numblock und dieser Tollen wortvorgabe!! das war das beste daran! zumal ich 1.6 vll. nur 20minuten hatte, hab direkt geupdatet!
     

Diese Seite empfehlen