Stichtag 8. November?

Das SGS2 hat nen Sar-Wert von 0,23...das LG Chic von ca. 1,5. Ich wurde sagen, das Razr liegt im guten oberen Drittel ..

Sent from nowhere!
 
Danke, jo 0,58 W/kg sind verschmerzbar... Schade eigentlich, dass es irgendwie nur Samsung hinbekommt den SAR-Wert unter 0,3 zu halten...
 
pOOB73 schrieb:
Systemversion?
Build-Nummer
Build-Datum

Bootloader unlock per "fastboot oem unlock" möglich?

Vielen Dank.:)

Systemversion: 651.73.15.XT910.Retail.en.FR
Build Nummer: 6.5.1-73_SPU-9
Build Datum: Mon Oct 17 14:14:08 CST 2011

Das mit dem unlock versuch ich später aus...
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
So, mein Razr wurde grad von o2 geliefert. Ging doch schneller als ich dachte
 
Meins wurde gestern von Sparhandy versendet und ist heute angekommen. Als Liefertermin angegeben war von vornherein der 18.11., also hauts ja genau hin.

Jetzt wird erstmal aufgeladen...
 
Und wie gesagt...bitte mal ein Feedback-Thread erstellen wo eure Erfahrungen rein kommen! ;)
 
Basshamster schrieb:
Und wie gesagt...bitte mal ein Feedback-Thread erstellen wo eure Erfahrungen rein kommen! ;)

erledigt^^
 
Hallo @McFiscH

auch bei mir klingelte heute der Postbote (sparhandy). Ich möchte aber die versiegelte Ware nicht öffnen (gehört nicht mir). Daher meine Frage an Dich:

Was hat es auf sich mit dem transparenten, manuell angebrachten Aufkleber "AKTUALISIERT" auf der Motorola RAZR-Verpackung? Ist damit Android 4.0 gemeint??? Danke für die Antwort.
 
Ich denke damit wird das Update von 2.3.5 auf 2.3.6 gemeint sein
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
670
Aufrufe
119.979
pepcok
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Marius99881
Marius99881
S
Antworten
7
Aufrufe
5.503
shdzromrt
S
Zurück
Oben Unten