Stichtag 8. November?

Also Folien oder Hüllen gibts für meine Handys nicht. Warum? Ich kaufe ein Handy auch wegen dem Design und das will ich mir dadurch nicht versauen. Außerdem mag ich es, wenn mein Handy einfach sauber und unberührt ist, also ohne Folie. Schwer zu beschreiben :D

Über das V8 kann ich leider nichts sagen. Nie gehabt. Dennoch gilt: Wenn Motorola mal Geld verdienen will im Mobilfunkmarkt, sollen sie einfach alles richtig machen. Und genau daran glaube ich ;)
 
axinja schrieb:
Oh doch oh doch. Jedes Gerät bekommt von mir eine Vikuiti Schutzfolie von 3M. Die sind sehr gut, kosten aber etwas. Also ohne gibs nicht ;)

Mit 7-10€ für das MS1 aber eher noch eine der preiswerteren Lösungen.

Wenn es das RAZR wird, kommt definitiv keine Folie drauf. So ein Schmuckstück mit erstklassigem Display wird doch nicht beklebt, auch weil nicht notwendig. :)
 
Stimmt, Amazon UK hat das Datum ja für den 11. gesetzt, aber wenigstens ist dort der Preis schonmal um 20 Pounds gesunken :D
 
Ich glaube es dir ja, was aber nicht heißt, dass ich das toll finde :D
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Jetzt muss nurnoch Amazon DE das Datum setzen und ich kaufe xD^^Aber hoffentlich passen sie den Preis nach unten noch an...

microsim ist auch schon unterwegs ;)

@poob:

Ist eine SD-Karte im Lieferumfang enthalten? Ich meine nein, aber andere vermuten ja... Geht nur dadrum, ob ich meine "alte" 16GB, die im Defy ist, mit verkaufe oder nicht. Wobei das Defy erst verkauft wird, wenn ich das Razr behalte ^^
 
Beim Testgerät von Engadget US war eine 16GB Karte im Lieferumfang. Siehe Review. Aber ist fraglich, ob das bei den Endgeräten für die Kunden auch so ist...
 
Wir haben auch noch kein retail Gerät, also mit Verpackung und Zubehör erhalten. Ein User aus Australien berichtet, daß bei der OPTUS Version folgendes Zubehör dabei ist:

Telefon
Kopfhörer
USB Kabel & Adapter (Vermutlich Ladegerät)
Recycle-Beutel
Papierkram

Foto hier:
http://attachments.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=771308&d=1320402224

Also vermutlich keine SD Karte (oder die war eingebaut?)

axinja schrieb:
@poob:

Ist eine SD-Karte im Lieferumfang enthalten? Ich meine nein, aber andere vermuten ja... Geht nur dadrum, ob ich meine "alte" 16GB, die im Defy ist, mit verkaufe oder nicht. Wobei das Defy erst verkauft wird, wenn ich das Razr behalte ^^
 
Also meines wissens nach ist eine 16 GB große micro sd schon eingelegt, habe ich zumindest schon des öfteren gelesen...

Und bei meine Milestone bzw. dem Defy meiner Schwester war die SD auch schon eingelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in meinem Defy war auch eine 2 GB Karte drin. Nur zw. 2 und 16 GB ist schon ein kleiner Unterschied ;)
 
Das Milestone hatte auch eine 8GB Micro SD ab Werk im Gerät.

Man kann wohl davon ausgehen, dass das Teil an Bord ist.
 
Das wäre echt bitter.... :(
 
Naja findebich nicht unbedingt, erstens haben die meißten noch Karten und zweitens kosten die ja heute kaum noch was.
Da hinzu kommt ja noch ds es 16 GB speicher intern hat, also ich kann es verschmerzen das keine dabei ist
 
klar kann man es verschmerzen und kosten auch nicht mehr viel, aber genau weil sie nicht mehr viel kosten (und für den Herstellernoch weniger) könnte man doch eine mit dazu legen.

Mit dem Internen Speicher komme ich nicht hin. ;)
 
In den verschiedenen Auspackvideos wird folgendes Zubehör entdeckt:

slashgear US, 16GB Mikro Sd

Techno Buffalo US ,doppel USB Ladegerät, 16GB Mikro USB, kein Headset

CloveTechnology UK einfaches USB Ladegerät, keine Sd Karte, Headset
 
Moto würfelt wahrscheinlich bei jeden einzeln Razr immer aus, was als Zubehör mit in den Karton kommt ^^

Ich hätte lieber die SD als ein Headset, da die mit gelieferten eh nie was taugen und schon eins von SE habe ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
670
Aufrufe
119.966
pepcok
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Marius99881
Marius99881
S
Antworten
7
Aufrufe
5.503
shdzromrt
S
Zurück
Oben Unten