StickMount und Probleme mit Umlauten

Alci

Alci

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Wenn ich einen USB-Stick mit StickMount mounte, kann ich keine Dateien mit Umlauten öffnen. :( Es werden anstatt der Umlaute auch nur ? in Kästchen angezeigt. Ich habe versucht in UTF-8 und mit der Codepage "1252" zu mounten, leider keine Verbesserung.
Hat irgendjemand einen Tip oder eine Lösung? :)
 
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir extra einen Adapter gekauft, gerootet, die App installiert und jetzt so etwas...

Was mich aber wirklich wundert: Bis auf diesen Beitrag und einem bei den Devs finde ich absolut nichts zu dem Thema. Es kann doch nicht sein, dass wir beide die einzigen mit dem Problem sind, oder?

Hier das Thema bei den Devs:
[11.03.2012] StickMount v1.3 [ROOT] - Page 21 - xda-developers
 
Ja ich habe den Entwickler per e-Mail und Twitter angeschrieben, vielleicht kann er eine Lösung finden. Den zitierten verlinkten Post habe ich bei meiner Suche auch schon gefunden, aber für nicht hilfreich, da keine Antwort zu finden war, eingeschätzt!

Ich habe auch noch AL Mass Storage Manager ausprobiert, leider gleiches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
PPPatrick
Antworten
0
Aufrufe
723
PPPatrick
PPPatrick
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.451
jotter
J
Zurück
Oben Unten