1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stift/Pen für das One X

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC One X" wurde erstellt von Chritian1966, 11.04.2012.

  1. Chritian1966, 11.04.2012 #1
    Chritian1966

    Chritian1966 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hallo

    Brauche mal Hilfe und Tipps zu itouch-pen Stift um auf dem HTC One X zu schreiben oder zeichnen .

    gibst da Qualität unterschiede wo kann ich so einen erwerben kaufen für den HTC One X

    Danke:drool:
     
  2. neandertaler19, 11.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hab das ganze mal in einen neuen Thread ausgelagert.
     
    Chritian1966 bedankt sich.
  3. Pütz, 11.04.2012 #3
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Ich finde so richtig überzeugen können diese ganzen kapazitiven Stift alle nicht. Es fehlt i.d.R die Handballenerkennung und Druckempfindlichkeit. Für sehr genaue Eingaben stört dann zusätzlich noch dass man vor der Berührung des Bildschirms nicht sieht wo der "Punkt erscheint".

    Wenn man mit diesen technikbedingten (m.M.n. gravierenden) Mängeln gegenüber einem aktiven Digitizer leben kann würde ich mir den Adonit Jot Pro mal anschauen.
    Ich habe mich damals dafür entschieden weil ich sowohl die Firma als auch das Konzept mit dieser "Disk" interessant fand. Inzwischen gibts es verschiedene, zum Teil recht interessante Modelle von Adonit
     
    Chritian1966 bedankt sich.
  4. Be-Orginal, 14.12.2012 #4
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Das Thema ist ja schon weng her weihnachten steht vor der Tür und ich suche einen brauchbaren stylus zum Zeichnen der den ipen ähnelt oder eben den dicken pfropfen vorne nicht hat, und der hier im thread schon erwähnte ist auch nicht wirklich brauchbar da schon getestet, gibt es den wirklich keinen brauchbaren Zeichen stylus? Sollte wenigstens annähernd wie ein Stift nutzbar sein.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. Be-Orginal, 18.12.2012 #5
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.08.2011
    So da ja keiner antworten mag, hab ich mir einiges im Netz zusammengelesen und hab mir mal den meisst empfohlenen stylus bamboo von wacom bei amazon bestellt und werde nach einiger Zeit berichten.

    Falls es überhaupt jemand interessiert!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2012
  6. x-domi-x, 20.12.2012 #6
    x-domi-x

    x-domi-x Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Welchen hast du genau bestellt?
    Mich würde deine Erfahrung damit interessieren :)
     
  7. Be-Orginal, 22.12.2012 #7
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  8. -Mico-, 20.03.2014 #8
    -Mico-

    -Mico- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC One (M7)
    Gibts den schon Neuigkeiten zu dem stylus? Bin auch sehr interessiert daran.
     

Diese Seite empfehlen