Stift / Pen /Stylus

T

traxxy

Fortgeschrittenes Mitglied
22
HI,
Wollte mal fragen ob, es für das Tablet einen funktionierenden S-pen gibt mit einer Spitze wie auch die Notes haben.

lg
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Stift für das Tab empfehlen? Ich kenne mich nicht wirklich mit den Kompatibilitäten der Stifte aus, heißt ob ich jeden Stift fürs Galaxy Tab 4 nehmen kann.

Ich möchte auf jeden Fall einen haben mit einer dünnen Spitze, also ohne dicken Gummiball oben drauf.

Vielen Dank! :)

LG Marius
 
Hallo Leute, kann ich beim Tab 4 auch ein S Pen benutzen?
Ist ja keiner dabei, wenn ja wie und welchen?
Ich habe einen Pen vom Note 4

und alles liebe zu Weihnachten ihr da draussen, auch die arbeiten müssen über Weihnachten, ich arbeite auch
 
Nein das funktioniert nicht da kein Wacom Digitizer verbaut ist. Du kannst nur einen "normalen" Kapazitiven Pen verwenden. Diese sind aber sehr ungenau und im Grund das gleiche wie wenn du mit dem Finger arbeitest ;)
 
Danke für Deine Antwort, ist von Samsung ja voll die vera.... Tab 3 hat ein S Pen und Tab 4 wieder nicht. Bin von Samsung Tab`s echt enttäuscht.
Guten Rutsch und nochmals vielen Dank
 
Das Tab 3 hat auch keinen S-Pen .... woher hast du diese Info?

Der richtige S-Pen ist der Note Serie vorbehalten.
 
Hatte ich in der Schweiz gesehen bei Interdiscount, da hatten die ein Demo am laufen und bei der Bildbearbeitung hatte der Mann ein S Pen in der Hand. Der Verkäufer sagte das man das alles mit dem Tab 3 machen kann und nur noch das Vorführmodell hat. Das hatte allerdings einen Riss auf dem Display und auch beim Preisnachlass, wollte ich das Gerät nicht haben, deswegen habe ich mir da Nachfolgemodell gekauft. Ich gehe morgen mal da vorbei und schaue mal ob das Demo noch läuft, dann nehme ich es mit dem Handy auf.
GLG
 
Naja die Verkäufer haben selbst nicht immer Ahnung von dem was sie verkaufen. Wenn Sie was von nem Note 3 aufschnappen wird das vielleicht schnell aufs Tab 3 projeziert.

Der S-Pen funktioniert leider nicht mit Tab 3 und nicht mit Tab 4, sondern nur mit Geräten die einen Digitizer haben (Note-Serie).
 
Zurück
Oben Unten