Stiftaussetzer, Touchscreen deaktivieren?

J

Jeverding

Neues Mitglied
3
Hey
Hab jetzt seit 3 tagen mein TPT und bin fleißig am testen.
Die anfängliche begeisterung über den stylus lässt allerdings etwas nach.
Und zwar habe ich beim Schreiben und Zeichnen immer wieder kleine Aussetzer in bestimmten bereichen des Displays.Wenn ich dann den Handballen hochhebe gehts wieder.
Das ganze nervt irgendwie doch stark.Ich dachte eigentlich das gerade soetwas der vorteil des TPT sei weils eben den Stylus nicht über den Touchscreen erkennt.
Auch eine Deaktivierung der Fingerbedienung in Lecture notes beseitigt das problem nicht.
Ich vermute weil die app zwar die fingererkennung unterdrückt das tablet diese aber trotzdem registriert und dann irgendwie hängt o.ä

Gibt es die möglichkeit den Touchscreen komplett zu deaktivieren, also nicht nur in der App sondern generell?

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten