Stifteingabefunktionen an Touchwiz gebunden ?

D

davehtc

Fortgeschrittenes Mitglied
104
Hallo Jungs und Mädels !
Möchte mir in naher Zukunft das note 10.1(2014) zulegen bin aber eigentlich aus performance- und designtechnischen Gründen gespaltener Meinung was touchwiz angeht.
Daher wollte ich fragen ob die speziellen Funktionen des s-pen nur mit touchwiz funktionieren oder ob diese über andere Programme ausgelagert wurden und somit auch über Nova oder andere Launcher aufgerufen werden können ?

Danke vorab !

Grüße


Dave


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert auch in anderen Launchern perfekt.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:17 Uhr ergänzt:

Ich nutze den Nova Launcher. Und konnte bislang nichts finden, was nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: davehtc
Hallo Dave

also ich habe das note 10.1 (2014) Lte und nutze den nova launcher und so wie ich das sehe kann ich alle S-Pen Funktionen uneingeschränkt nutzen .

Gruß

Oskar
 
  • Danke
Reaktionen: davehtc
[...] Das sehe ich ganz genau so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jungs ! Dann steht dem Kauf ja nichts mehr im weg :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das würde ich doch auch sagen. Die S Pen Funktion sind größtenteils an Programme geknüpft. Z.B. Browser, Galerie, Videoplayer, Kalender, Zeichenprogramm und und und. Und diese Programme, stehen dir natürlich auch bei anderen Launchern zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

Melkorion
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Melkorion
Melkorion
R
  • rolfk
Antworten
3
Aufrufe
3.127
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten