Stiftsymbol immer an

M

Milchbrötchen

Neues Mitglied
0
Seit dem Update auf 4.1.2 (Vermutung) ist beim Stift auf dem Display ein kleiner runder Kreis sichtbar. Der Kreis zeigt sich immer ein wenig oberhalb des Stifts. Alle Funktionen des Stifts funktionieren astrein, nur manchmal beim Verschieben im Kartenspiel greift er nicht richtig.

Wenn ich in die Einstellungen für S-Pen gehe, kann ich da ja normalerweise diesen Kreis ein- oder ausschalten. Nur bei mir ist dort kein Haken (müsste also aus sein), aber der Kreis verschwindet nicht.

Gibt es noch irgendwo anders eine Einstellmöglichkeit, die ich übersehen habe?

Oder ist der Stift etwa doch kaputt? Wüsste nicht, was der Kreis mit dem Stift direkt als Auswirkung hätte, aber man weiß ja nie.
 
Habe ich auch hin und wieder. Gerät neu starten hat es bei mir noch jedesmal behoben.

vg Script
 
Hat leider nichts gebracht. Hatte ich schon mehrfach versucht... :-(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Akku mal raus nehmen?
 
Akku raus... Neustart immer wieder... nichts... seit dem Update vor ein paar Tagen auf Android 4.1.2 ist vieles anders bzw weg...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht liegt's ja doch am Stift, obwohl ich das nicht glaube. Geh mal in einen Handy Shop und leih dir dort einen anderen Pen und teste, was passiert. Mehr weiss ich nicht, sorry .
 
Aalso...

das mit den Neustarts war's dann, was zum Erfolg führte.
Habe den Haken den Einstellungen von S Pen erstmal gesetzt (obwohl der Kreis schon sichtbar war) und dann neu gestartet. Danach konnte ich den Kreis dann ausschalten. Seither alles wieder wie gewohnt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.695
frank_m
frank_m
O
Antworten
0
Aufrufe
995
Odysseus12
O
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten