1. seppsepp, 02.12.2010 #1
    seppsepp

    seppsepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter

    - Programme
    - Sprachbefehle
    - Einstellungen
    - Anpassung
    - Stimme anpassen

    kann man das MS2 auf seine Stimme trainieren.

    Der erste zu sprechende Satz ist:
    "Wähle Monika Huber privat"

    Der zweite Satz wäre:
    "Wähle Peter Dietrich Handy"

    aber direkt nach der Aufforderung beendet sich die Anwendung und der Startschirm erscheint.

    Die selbe Fehlermeldung steht auch schon im Amazon-Forum ganz unten bei Diskussionen.

    Hat das jemand zum zum Laufen gekriegt?
     
  2. dodotech, 02.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo

    Zum laufen bekomme ich das auch nicht, stürtzt bei mir auch an der gleichen Stelle ab!
     
  3. Rennert, 02.12.2010 #3
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Jo ist bei mir genauso. Aber nutze das eh nicht.
     
  4. Kulterer, 02.12.2010 #4
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    ... das gleich bei mir.
     
  5. KingPin87, 02.12.2010 #5
    KingPin87

    KingPin87 Junior Mitglied

    Bei mir gehts auch nicht :)
     
  6. Rennert, 02.12.2010 #6
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beim ms1 hatte ich auch schon das problem das es nur bis zum bitte warten ging
     
  7. dodotech, 02.12.2010 #7
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Das wird nen Interner Bug der Froyo sein!
    Bin sowieso gespannt, wann Updates seiten Motos kommen werden!
     
  8. Kwalke, 02.12.2010 #8
    Kwalke

    Kwalke Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, weil ich auch keine Lösung habe. Aber irgendwie wird dieser Thread total zugemüllt mit Kommentaren wie "Ja...hab ich auch" ect.

    Jemand, der tatsächlich eine Lösung hätte, könnte bei bereits 8 Antworten denken, dass die Frage längst beantwortet wäre und schreibt dann entsprechend nichts nehr dazu.

    Gruss

    Kwalke