1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stimmen diese Angaben

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von sandro.cb, 28.12.2011.

  1. sandro.cb, 28.12.2011 #1
    sandro.cb

    sandro.cb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Guten Abend zusammen. bin ganz neu hier und google mich seit Wochen durch das Netz um ein Flytouch zu kaufen. Wollte bei ebullshop bestellen da es ein dutscher Händler ist. Ist vielleicht ein wenig teurer, aber halt deutsches Recht ;-)

    Dann habe ich heute dieses Angebot gesehen: Flytouch3 Superpad2 Tablet PC 10.2" Android 2.2 GPS Pad WLAN DISCO10 schwarz | eBay

    Dieser Händler schreibt das dies nun das neue Originale flytouch 3 ist, da es nur einen Kartenslot aufweist und auch einen eckigen Knopf hat sowie einen schwarzen Rücken.
    Außerdem würde das Ding auch beim Reisen nicht vom Zoll beschlagnahmt werden, da es weniger Ähnlichkleit zum Ipad aufweist.

    Bin ein wenig verwirrt, stimmt das alles tatsächlich so oder ist das nur Panikmache?

    Also was ich verstanden habe bisher: Es sollte ein Disco oder Disco10 sein, da man diese Problemlos updaten kann, richtig?

    Woher aber erkennt man das es ein richtiges Disco/10 ist? Habe hier irgenwo gelesen das das wohl vom Händler überschrieben werden kann.

    Danke für eure Hilfe im vorraus.

    Sandro
     
  2. sandro.cb, 29.12.2011 #2
    sandro.cb

    sandro.cb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich habe die Frage nicht falsch formuliert oder "doof" gestellt. Hat irgendjemand ne Antwort für mich? Habe natürlich auch gegoogelt und hier gesucht, bekomme aber unterschiedliche Aussagen.

    Ist es richtig das das Flytouch 3 nur einen Kartenslot hat? Und kann das mit den 2 Kartenslots tatsächlich bei Reisen beschlagnahmt werden?

    Danke
    Sandro

    PS: Wünsche alle unbekannterweise schon mal einen Guten Rutsch :)
     
  3. Hasna, 01.01.2012 #3
    Hasna

    Hasna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Neuerdings gibt es auch wieder die FT3 mit 2 SD-Slots.
    Sind wohl alte Geräte, denen man eine neue Software verpasst hat.
    Meldungen, dass auch FT3 mit 1 SD-Slot am Zoll beschlagnahmt wurden, dazu gab`s hier auch schon Meldungen.
     
  4. palmchen, 06.01.2012 #4
    palmchen

    palmchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,
    das hört sich ja bei dem Händler gut an. Die technischen Daten kann ich jedenfalls bestätigen. Soweit hat er - IMHO - mit allen Angaben recht. Nur sollten diese dann auch im Pad enthalten sein - so wie das ROM mit Disco / Disco10.

    Ob ein Pad mit "runden" Knopf vom Zoll eingezogen wird, mit "eckigen" nicht weis ich nicht. Mein Pad hat einen runden Knopf. Bekam es aber schon vor vielen Monaten. Und hat eine silberne Rückseite, nicht schwarz. Alle weiteren Daten hat der Händler identisch aufgeführt. Abgesehen vom Akku - hat es nicht 8000 statt 6000 mAh ? Wenn das aber der einzige Unterschied ist - wäre es zu vernachlässigen, oder?
     
  5. F.P.Blues, 22.01.2012 #5
    F.P.Blues

    F.P.Blues Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    HUHU @ all

    ich habe bei diesem Händler aus -> Stuttgart! mein SuperPAD (TM) II gekaufft und bin sehr zufrieden, Er ist auch sehr hilfsbereit und gibt ehrliche plausible Auskünfte. Schnellste Lieferung ! Schwarzer Rücken, Eckiger Knopf, 6400 mAh, DISCO10, 1 SD/TF Slot, 5 VOLT Netzteil UND den "geschützten" Markennamen ( TM ) auf dem Karton.

    ja, palmchen, Diese geräte mit rundem Knopf werden, wenne Pech hast, eingezogen... siehe einen anderen Post hier im Forum...

    Ich wäre vorsichtig, mit so einem Gerät mal in Urlaub zu fliegen... auch bei der EIN- oder Rückreise kann die bei einer Kontrolle das Gerät vom Zoll entzogen, also beschlagnahmt werden :(((

    Guckst Du hier unter anderem:
    http://www.android-hilfe.de/apad-gf...schutzrechtsverletzung-von-apple-rechten.html

    Viele Grüße,

    F.P.Blues

    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
    visualev bedankt sich.
  6. visualev, 22.01.2012 #6
    visualev

    visualev Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010

Diese Seite empfehlen