Stimmen diese Angaben

S

sandro.cb

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen. bin ganz neu hier und google mich seit Wochen durch das Netz um ein Flytouch zu kaufen. Wollte bei ebullshop bestellen da es ein dutscher Händler ist. Ist vielleicht ein wenig teurer, aber halt deutsches Recht ;-)

Dann habe ich heute dieses Angebot gesehen: Flytouch3 Superpad2 Tablet PC 10.2" Android 2.2 GPS Pad WLAN DISCO10 schwarz | eBay

Dieser Händler schreibt das dies nun das neue Originale flytouch 3 ist, da es nur einen Kartenslot aufweist und auch einen eckigen Knopf hat sowie einen schwarzen Rücken.
Außerdem würde das Ding auch beim Reisen nicht vom Zoll beschlagnahmt werden, da es weniger Ähnlichkleit zum Ipad aufweist.

Bin ein wenig verwirrt, stimmt das alles tatsächlich so oder ist das nur Panikmache?

Also was ich verstanden habe bisher: Es sollte ein Disco oder Disco10 sein, da man diese Problemlos updaten kann, richtig?

Woher aber erkennt man das es ein richtiges Disco/10 ist? Habe hier irgenwo gelesen das das wohl vom Händler überschrieben werden kann.

Danke für eure Hilfe im vorraus.

Sandro
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich habe die Frage nicht falsch formuliert oder "doof" gestellt. Hat irgendjemand ne Antwort für mich? Habe natürlich auch gegoogelt und hier gesucht, bekomme aber unterschiedliche Aussagen.

Ist es richtig das das Flytouch 3 nur einen Kartenslot hat? Und kann das mit den 2 Kartenslots tatsächlich bei Reisen beschlagnahmt werden?

Danke
Sandro

PS: Wünsche alle unbekannterweise schon mal einen Guten Rutsch :)
 
Neuerdings gibt es auch wieder die FT3 mit 2 SD-Slots.
Sind wohl alte Geräte, denen man eine neue Software verpasst hat.
Meldungen, dass auch FT3 mit 1 SD-Slot am Zoll beschlagnahmt wurden, dazu gab`s hier auch schon Meldungen.
 
Hallo,
das hört sich ja bei dem Händler gut an. Die technischen Daten kann ich jedenfalls bestätigen. Soweit hat er - IMHO - mit allen Angaben recht. Nur sollten diese dann auch im Pad enthalten sein - so wie das ROM mit Disco / Disco10.

Ob ein Pad mit "runden" Knopf vom Zoll eingezogen wird, mit "eckigen" nicht weis ich nicht. Mein Pad hat einen runden Knopf. Bekam es aber schon vor vielen Monaten. Und hat eine silberne Rückseite, nicht schwarz. Alle weiteren Daten hat der Händler identisch aufgeführt. Abgesehen vom Akku - hat es nicht 8000 statt 6000 mAh ? Wenn das aber der einzige Unterschied ist - wäre es zu vernachlässigen, oder?
 
HUHU @ all

ich habe bei diesem Händler aus -> Stuttgart! mein SuperPAD (TM) II gekaufft und bin sehr zufrieden, Er ist auch sehr hilfsbereit und gibt ehrliche plausible Auskünfte. Schnellste Lieferung ! Schwarzer Rücken, Eckiger Knopf, 6400 mAh, DISCO10, 1 SD/TF Slot, 5 VOLT Netzteil UND den "geschützten" Markennamen ( TM ) auf dem Karton.

ja, palmchen, Diese geräte mit rundem Knopf werden, wenne Pech hast, eingezogen... siehe einen anderen Post hier im Forum...

Ich wäre vorsichtig, mit so einem Gerät mal in Urlaub zu fliegen... auch bei der EIN- oder Rückreise kann die bei einer Kontrolle das Gerät vom Zoll entzogen, also beschlagnahmt werden :(((

Guckst Du hier unter anderem:
https://www.android-hilfe.de/forum/...echtsverletzung-von-apple-rechten.155908.html

Viele Grüße,

F.P.Blues

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: visualev

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
5.458
petzim11
petzim11
L
Antworten
1
Aufrufe
899
mrgag
M
B
  • Bully2000
Antworten
13
Aufrufe
2.516
Bully2000
B
Zurück
Oben Unten