1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TSC Yoda, 06.08.2012 #1
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,962
    Erhaltene Danke:
    20,486
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Moin zusammen.

    Von anderen Navi-Lösungen (Palm) weiss ich, dass man die Stimme der Navisoftware ändern kann, auf meinem Palm spricht Yoda zu mir :D

    Das Navigieren auf meinem Evo wäre toll, gäbe es für MapFactor oder andere Navi-Lösungen andere Stimmen...

    Gibt es sowas oder kann man die Stimmen ändern???



    Gruß
    Markus
     
  2. justfor, 08.08.2012 #2
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hallo,

    schau mal im Playstore nach IVONA Marlene und IVONA Text-to-Speech HQ.
    Dies ist eine deutsche Stimme und meines Erachtens ziemlich gut.

    Gruß, justfor
     
    TSC Yoda bedankt sich.
  3. wallauweb, 05.10.2012 #3
    wallauweb

    wallauweb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2012
    Hallo zusammen

    weiß hier jemand, ob "Marlene" von Ivona mit MapFactor Navigator (free) zusammenarbeitet?

    lg
    wallauweb
     
  4. nickoski, 23.09.2016 #4
    nickoski

    nickoski Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo. Blöderweise finde ich nirgends mehr diese Stimme zum Runterladen, vor allem nicht im play store. Kann mir bitte
    jemand nen link posten?...danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps stimme ändern darth vader