Stimmen für die Navigations-Software

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Moin zusammen.

Von anderen Navi-Lösungen (Palm) weiss ich, dass man die Stimme der Navisoftware ändern kann, auf meinem Palm spricht Yoda zu mir :D

Das Navigieren auf meinem Evo wäre toll, gäbe es für MapFactor oder andere Navi-Lösungen andere Stimmen...

Gibt es sowas oder kann man die Stimmen ändern???



Gruß
Markus
 
Hallo,

schau mal im Playstore nach IVONA Marlene und IVONA Text-to-Speech HQ.
Dies ist eine deutsche Stimme und meines Erachtens ziemlich gut.

Gruß, justfor
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hallo zusammen

weiß hier jemand, ob "Marlene" von Ivona mit MapFactor Navigator (free) zusammenarbeitet?

lg
wallauweb
 
justfor schrieb:
Hallo,

schau mal im Playstore nach IVONA Marlene und IVONA Text-to-Speech HQ.
Dies ist eine deutsche Stimme und meines Erachtens ziemlich gut.
Gruß, justfor
Hallo. Blöderweise finde ich nirgends mehr diese Stimme zum Runterladen, vor allem nicht im play store. Kann mir bitte
jemand nen link posten?...danke!
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
232
TNF Apex
TNF Apex
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
370
josifi
josifi
D
Antworten
1
Aufrufe
573
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten