Stimmt das alles so?

bilal schrieb:
Hmm... wie geht denn das...
ich hate ca. 20 apps und es war echt langsam....

dann passt irgendwas nicht....
entweder Fehler beim Flashen oder irgendwas bremst Dein System/Handy aus...
 
presseonkel schrieb:
dann passt irgendwas nicht....
entweder Fehler beim Flashen oder irgendwas bremst Dein System/Handy aus...


hmm.. ich hab noch nix an meine handy gemacht kein flash garnix...
ist noch neu und ich wills auf JPO machen aber weiss noch nicht richtig wie es geht... muss mich noch richtig informieren und dann ran ans werk :D
 
bilal schrieb:
Hallo Leute,
ne frage, kann ich alles bessern und wie kann ich es auf JPO machen ??

Modellnummer
GT-I9000
Firmware-Version
2.2
Basisbandversion
I9000AOJP3
Kernel-Version
2.6.32.9
root @SE-S611 #1
Buildnummer
FROYO.AOJP4

Du hast doch schon Froyo drauf...:)
 
ja ich weiss... das ist normal von kies...
ich wollt so ein thema auf mein handy tun aber dafür brauch ich JPO ( Root, recovery 2e ) und ja ich weiss nicht wie es geht weil ich noch neu bin :D hab auf[FAQ] Begriffserklärung / Recovery / Flashen / Modding
aber kapieren tuh ich nur bischen....
 
bilal schrieb:
ja ich weiss... das ist normal von kies...
ich wollt so ein thema auf mein handy tun aber dafür brauch ich JPO ( Root, recovery 2e ) und ja ich weiss nicht wie es geht weil ich noch neu bin :D hab auf[FAQ] Begriffserklärung / Recovery / Flashen / Modding
aber kapieren tuh ich nur bischen....

dann würde ich es an deiner stelle auch erstmal lassen :D
wenn soweit alles läuft dann ist es doch gut ;) les dich hier ein bisschen durch und irgendwann weist du dann was mit allen sachen gemeint ist und kannst dich dann da dran setzen
 
  • Danke
Reaktionen: bilal

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Frank64
F
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten