1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stimmt das mit der Kamera???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von ozhan, 05.04.2011.

  1. ozhan, 05.04.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
  2. Sneijder, 05.04.2011 #2
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Dies ist Korrekt, das Samsung Galaxy Tab 10.1 (dünne version) kommt aber nicht im April sondern im Juni raus und das erstmal in Amiland
     
  3. alxus one, 05.04.2011 #3
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Sehr fragwürdig was da alles steht.
    Meines Wissens, kommt die dünne Version nicht Mitte Juni in Deutschland in die Läden. Und schon gar nicht das 8,9er Tab.
     
  4. Sneijder, 05.04.2011 #4
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Ende April sollte das "Normal" dicke Tab rauskommen mit der 8mp kamera.
    Am 8. Juni glaube ich sollte das Dünne tab in Amerika rauskommen. Wann es in DE rauskommt war immer fraglich.
     
  5. ozhan, 05.04.2011 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    aber wie ist das??? Wird es das dicke Tab mit 8MP auch ohne vodafon geben? da ich keine lust auf branding hab.
     
  6. Sneijder, 05.04.2011 #6
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Das dicke tab kommt 3.Monate Vodafone only, obs nen Branding haben wird, das weiss ich nicht, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
     
  7. SeraphimSerapis, 05.04.2011 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Stimmt soweit - 3 Monate und danach zusätzlich Open Market.

    Brandings hat VF in letzter Zeit eigentlich kaum noch genutzt - maximal vermutlich 1-2 zusätzliche Apps oder eine Bootanimation.
     
  8. Sneijder, 05.04.2011 #8
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Aber mich verwundert die aussage, dass das Dünne tab mitte Juni in deutschland rauskommen soll.
     
  9. ozhan, 05.04.2011 #9
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Mich wundert oder stört es sehr, das nur die vodafon version ne 8 MP Kamera bekommt und die frei version nur ne 3 MP. Ich wollte es mir gerne bei O2 über meine vertragsverlängerung holen das ich so gegen juli mein vertrag verlänger kann.
     
  10. Sneijder, 05.04.2011 #10
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Das hat nichts damit zutun ob es bei Vodafone rauskommt oder "Frei" ist.
    Es handelt sich bei Vodafone um Praktisch die Erste Generation und die mit der 3MP kamera um die zweite generation oder um die einandhalbe generation.
     
  11. Stupendousman, 07.04.2011 #11
    Stupendousman

    Stupendousman Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Ist das nicht furz piep egal ob mit 3 oder 8MP?

    Die Fotos sind doch sowieso nur bedingt zu verwenden ganz egal wieviel Mp da verbaut sind.
    Und jetzt mal ganz ehrlich... wer rennt denn bitte mit einem 10" Tablet durch die Gegend und macht Fotos damit?
    Eine Front Cam für Videofonie und dergleichen ist sicher gut und brauchbar, aber imho ne Cam auf der Rückseite hätten sie sich auch komplett sparen können.
    Keine Ahnung warum das unbedingt in ein Tablet eingebaut werden muss???
     
  12. galaxytab8910, 07.04.2011 #12
    galaxytab8910

    galaxytab8910 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011

    also da muss ich ganz klar zustimmen. meiner meinung nach spielt die kamera bei der entscheidung wirklich nur eine ganz kleine rolle. wer macht denn mit einem 10 Zoll tablet dauerhaft fotos??

    für einen schnappschuss hier und da reichen 3MP völlig aus und sonst verwendet man eben einen digi-cam...
     
  13. Sneijder, 07.04.2011 #13
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Sehe das genauso, obwohl die erste generation vom 10.1 8MP haben wird werde ich auf die dünne version warten und 3mp reichen vollkommen aus meiner meinung nach
     

Diese Seite empfehlen