1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock 2.1 symsearch.ko?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von selbaer, 26.01.2011.

  1. selbaer, 26.01.2011 #1
    selbaer

    selbaer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    gibt es für den 2.1 er Kernel überhaupt ein symsearch.ko?
    Hintergrund ist, dass beim OC für Eclair via androidiani-OR der Stein hängt.

    Ich hab mir mal die OR angeschaut und offensichtlich nutzt die OR die selben Dateien (10overclock bzw. 71_overclock.sh) für Froyo und Elcair.
    Nur steht da

    drin. Zudem wird im Eclair OC-Script die symsearch.ko auch garnicht kopiert.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Gibt's symsearch.ko für 2.1 oder ist für's oc die Methode mit der Angabe der Adressen notwendig?
     
  2. Sakaschi, 26.01.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    versuch einfach diese symsearch.ko version ^^
    die auch unter 2.2 ist also froyo
     
  3. selbaer, 26.01.2011 #3
    selbaer

    selbaer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das geht ja eben nicht. Um genauer zu sein hat das jemand anderes probiert und bekommt
    Ich hatte nur das Problem, dass mit der anro-OR das OC in einer Bootschleife endet.
    Ist aber auch nicht so wirklich wichtig, da es 'manuell' ja funktioniert....die Neugier halt ;)
     
  4. Sakaschi, 26.01.2011 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    aso ka^^ sry aber ich bleibe bei 2.2^^
    darum ka
     

Diese Seite empfehlen