Stock 2.2.1 + dsifix empfehlenswert?

nutzt doch eh kaum jemand ^^ 26 downloads bisher ;)

und ich mach da ja auch so nicht mehr weiter dran :D eventuell Verlink ich es mal im ersten post bei gelegenheit ^^
 
Hab jetzt wenig zum Thema zu sagen, aber du solltest wirklich ein Thema dazu aufmachen. Sowas gibts bis jetzt soweit ich weiß noch nicht, testen kann ichs auch erst morgen, aber die Kommentare hier sind sehr viel versprechend. Ich bin bestimmt nicht der einzige der sowas gesucht hat, ein Original Froyo was einfach wunderbar läuft ;) Danke FuFu! Werds gleich morgen ausprobieren!
 
naja, es ist nur ne update.zip mit ein paar tweaks ;) also wirklich viel ist es nicht ^^

aber wenn ich die nächste Version mache, gibt es dazu nen eigenen Thread ;) also vielleicht morgen oder so ^^ wobei ich noch nicht ganz sicher bin, was ich noch ändern soll ^^ aber ich find bestimmt was :D
 
@Alosha: Eine richtig gepimpte Stock kann ich jedem nur empfehlen. Nach langem Testen von einigen Custom Roms bin ich bei der modifizierten Stock gelandet.

Dieses System übergebe ich nun meiner Freundin und werde mich ab morgen meinem neuen Atrix widmen, dass hoffentlich per Post von Amazon eintreffen wird!:)
 
-FuFu- schrieb:
...wobei ich noch nicht ganz sicher bin, was ich noch ändern soll ^^ aber ich find bestimmt was :D

Gingerbread Keyboard als Alternative anbieten? Sonst bin ich mit deinem "getweakten Froyo" sehr zufrieden.
 
öhm, ich find das Froyo Keyboard soweit ganz okay ^^ es funktioniert :D ich persönlich nutz sie eh kaum, und sonst hatte ich ja meistens die HTC IME drauf ;)

aber ich will ja keine alternativen bieten ^^ die kann sich ja jeder selbst in die zip einbauen, so schwer ist es ja nicht ne apk in die zip einzufügen ;)


aber es gibt ja jetzt nen eigenen Thread dafür ;) https://www.android-hilfe.de/forum/...-dsi-fix-oc-and-some-other-tweaks.156920.html
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Okay, es sollte auch weder Wunsch noch Hoffnung sein, sonder nur eine Anregung, was du noch tun könntest :D

Ich komme mit dem Froyo-Keyboard soweit auch zurecht. Nur markieren und copy & paste klappt bei Gingerbread besser und die Umlaute auf der Hardware-Tastatur wollen bei eingeschalteter Froyo-Tastatur wieder nicht mehr Shift+Alt+U Kombi.
 
hab das nie wirklich getestet ^^
hatte auch nur 2 Stunden oder so das 2.2.1 Rom drauf, dann hatte ich genug davon :D ist einfach nicht meine Welt so was "Standard" zu benutzen ;)

ich könnte noch viel einfügen um das ganze zu verbessern, nur viele werden selbst viel ändern, wie z.b. den Launcher, eigenes Musik app usw.
das könnte man alles in die zip mit einbauen, aber das sollte dann jeder für sich machen, denn wie gesagt, so schwer ist es ja nicht ne apk einzufügen...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.938
xanya
X
P
  • papadawg
Antworten
2
Aufrufe
858
TheSpiritof69
TheSpiritof69
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
Zurück
Oben Unten