Stock 2.3.3 dbt

*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
173
Bitte entschuldigt, dass ich dazu ein neues Thema aufmache, ich weiß dass es dazu einige threads gab, allerdings bin ich gerade beim besten Willen nicht in der Lage die wieder zu finden.

Ich bin gerade dabei mein ace zu verkaufen und der Käufer wünscht sich die originale 2.3.3 für dbt auf dem gerät. Wo finde ich diese firmware?

Eine 2.2.1 zu flashen und über kies zu aktualisieren sollte ja theoretisch nicht mehr gehen, da ja die 2.3.6 schon über kies kommt.

Vielen dank für eure Hilfe!
Struppi

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, aber da ist ja nicht die originale, die wurde ja von frigo verändert oder?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das ist die originale von Kies
 
wie muss ich dann das hier verstehen?

EDIT: 31.01.2012

Die Firmware ist für euch minimal angepasst

1. Bootschleife nach dem Flashen behoben!
2. Auto Factory Reset nach dem Flashen! ( Ja, nach dem flashen ist alles WEG! * )
3. Samsung CSC installations Fehler behoben!

vielen dank für eure hilfe jungs :)
 
es wird nach dem flaschen automatisch ein Factory Reset gemacht.
Du musst es nicht mehr selber machen
 

Ähnliche Themen

G
  • grashupfer
Antworten
2
Aufrufe
1.671
grashupfer
G
Spacy2k
  • Spacy2k
Antworten
8
Aufrufe
2.824
Frigo2010
Frigo2010
waldkater
  • waldkater
Antworten
2
Aufrufe
1.456
waldkater
waldkater
Zurück
Oben Unten