1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NilsAcht, 29.04.2011 #1
    NilsAcht

    NilsAcht Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    habe mich jetzt endlich mal dran gemacht mein Hero zu rooten und zu flashen. Habe auch schon einige ROMs ausprobiert (CM6, CM7, Villain, Cronos).
    Was mich jetzt noch interessiert, weil ich dazu nichts gefunden habe, ist ob es ein ROM gibt, dass das Stock Android 2.3.3 anbietet. Also ohne ADW oder änliches und ohne "schnick-schnack" in bei den Benachrichtigung (also keine Einstellungssteuerung und so was).

    Weiß da jemand ein gutes ROM?

    MfG
    Nils
     
  2. slimline, 29.04.2011 #2
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Gibt es nicht, da es offiziell nicht unterstützt wird!

    Stock - Rom -> Rom vom Hersteller mit ggf. kleinen Modifikationen.
     
  3. CarlosCalderon, 08.05.2011 #3
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Die Cyanogen Roms sind relativ clean und nah am Stockrom... wenn du aber selbst die äußerst sinnvolle Energiesteuerung nicht dabei haben willst, und einige andere sehr guten Tools von CM7 kann dir nicht geholfen werden ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen