Stock 2.3.3 Rom für den Helden

N

NilsAcht

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

habe mich jetzt endlich mal dran gemacht mein Hero zu rooten und zu flashen. Habe auch schon einige ROMs ausprobiert (CM6, CM7, Villain, Cronos).
Was mich jetzt noch interessiert, weil ich dazu nichts gefunden habe, ist ob es ein ROM gibt, dass das Stock Android 2.3.3 anbietet. Also ohne ADW oder änliches und ohne "schnick-schnack" in bei den Benachrichtigung (also keine Einstellungssteuerung und so was).

Weiß da jemand ein gutes ROM?

MfG
Nils
 
Gibt es nicht, da es offiziell nicht unterstützt wird!

Stock - Rom -> Rom vom Hersteller mit ggf. kleinen Modifikationen.
 
Die Cyanogen Roms sind relativ clean und nah am Stockrom... wenn du aber selbst die äußerst sinnvolle Energiesteuerung nicht dabei haben willst, und einige andere sehr guten Tools von CM7 kann dir nicht geholfen werden ;)

LG
 

Ähnliche Themen

R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.932
cipher
C
C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.092
segelfreund
segelfreund
Chaos2099
Antworten
11
Aufrufe
2.107
Chaos2099
Chaos2099
Zurück
Oben Unten