Stock 4.3 auf CM11/FXP LBL - geht das?

TomHH

TomHH

Stammgast
345
Hi,

ich wollte es mal wieder versuchen und von Stock 4.3 auf die aktuelle CM11/FXP flashen - allerdings mit LBL. Geht das oder müsste ich wie in der hier verlinken Anleitung erst wieder auf 4.1 flashen?

Thx, Tom
 
Bootloader oeffnen, ansonsten geht garnichts
 
@Ungewiss: funktioniert CWM aus den Posts auch mit gerootetem Stock 4.3 oder muss ich danach zwingend auf CM11 umsteigen?

CM12 ist mir noch zu buggy! :winki:

Thx, Tom
 
Du musst nur (z.B. per Towelroot) rooten, sonst nichts. bootloader bleibt gesperrt und CWM läuft trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Jup, funktioniert - danke! :smile:

Ciao, Tom
 

Ähnliche Themen

Bumskopp47
Antworten
1
Aufrufe
1.436
Aaskereija
Aaskereija
TomHH
Antworten
7
Aufrufe
1.726
der-hamster
D
O
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Gluexpilz
G
Zurück
Oben Unten