[Stock][5.0.2][Rooted][Dualrecovery][.zip][C6903/2] Customized 14.5.A.0.242

pimpelchef schrieb:
ist dann root weg ,wenn ich das update einfach mache ???

Root ist nur dann weg, wenn du mit PC Companion oder OTA updatest.
 
Eine Frage ist es egal welche Kit Kat Version? Oder eine bestimmte? Falls ja bitte link zur ftf Datei
 
Am besten die .108.

Und man kann ein bisschen Suchen schon verlangen, ist bei uns im Sony Forum eh alles in Mehrfachausführung überall vorhanden ;)
 
also die hier zb? C6903_14.4.A.0.108_Generic_DE-1277-0154_R2C
was sollte ich machen wenn das flash tool bei flashing data hängt und nicht weitergeht?
ich hab auch die flashtool veriosn 0.9.14.0 weil als ichs versucht hab gings ja net :p (falls du dich an dem einen thread erinnern kannst wo ich probleme hatte mit dem starten des handys und pc companion
und noich eine kurze frage lässt sich das z1 ohne probleme von 5.0.2 auf 4.4.4 dowgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, musste ich schon mehrmals machen mit Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
45
Aufrufe
9.614
Aaskereija
Aaskereija
Mordor
Antworten
8
Aufrufe
1.907
Mordor
Mordor
Aaskereija
Antworten
10
Aufrufe
3.999
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten