1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Apps fürs Note ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Mark77, 28.07.2012.

  1. Mark77, 28.07.2012 #1
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    ...hatte heut das Update auf das ICS LRK, alles ok, Root auch da ok.

    aber beim löschen der hinzugekommenen Apps (HRS Hotels usw.), ein Missgeschick passiert. Habe die S-Memo App raus gehauen. :cursing:
    S-Choise oder wie die hies sollte es sein, die weg. Die S-Memo ist "nur" er einfache "Notizblock"

    Were ja jetzt dumm, komplett neu Flashen zu müssen, wegen einer App. Gibts hier mal eine Sektion, wo Standart Apps als "Backup" vorätig sind ??

    Denke das passiert jeden mal, das er versehendlich was löscht ??

    Vielen Dank.
     
  2. meier2009, 28.07.2012 #2
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    extrahier sie dir aus der zip!!! ;)
     
  3. cheezusweezel, 28.07.2012 #3
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Es wäre zwar dumm, aber leider gibt es keine Sektion mit solchen Standard-Apps. Am einfachsten wäre der Weg von meier, also eine CustomROM mit S-Memo herunterladen und dort die S-Memo.APK extrahieren.

    Und versehentlich etwas zu löschen, ist ja kein Weltuntergang ... ;)


    EDIT: hier zum Download S-Memo !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  4. Mark77, 28.07.2012 #4
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    ...vielen Dank für die APK erstmal. Musste "neu" flashen eh weil ich den nullnullnull Fehler hatte. Aber trotzdem Danke.

    Nebenbei villeicht hilft es Anderen auch, hab mit Mobile Odin "nur" die Modem Datei neu geflasht, weil da die CSC mit drinne ist. Also Update normal über Kies und bei samfirmware die Firmware extra laden und wenn nullnull-Fehler mit Odin Mobile "die Modem" flashen. Alles bleibt stehen usw. Root geht gut mit der CWM temporär da, was über Touch gesteuert werden muß. Hat auch am Tab7+ funktioniert.

    Zu den selber extrahieren, habe das schon mal versucht, letzendlich sind es wenn ich entzippe, 3 Image Dateien und paar andere Files.

    Die Images sind dann nicht mehr entpackbar. Wo gibts denn Firmwares die "entpackbar" sind ??

    Habe jetzt soweit es geht Backups gemacht von den Apps die backupbar waren, auch mit Root.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012

Diese Seite empfehlen