Stock Apps fürs Note ??

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...hatte heut das Update auf das ICS LRK, alles ok, Root auch da ok.

aber beim löschen der hinzugekommenen Apps (HRS Hotels usw.), ein Missgeschick passiert. Habe die S-Memo App raus gehauen. :cursing:
S-Choise oder wie die hies sollte es sein, die weg. Die S-Memo ist "nur" er einfache "Notizblock"

Were ja jetzt dumm, komplett neu Flashen zu müssen, wegen einer App. Gibts hier mal eine Sektion, wo Standart Apps als "Backup" vorätig sind ??

Denke das passiert jeden mal, das er versehendlich was löscht ??

Vielen Dank.
 
extrahier sie dir aus der zip!!! ;)
 
Es wäre zwar dumm, aber leider gibt es keine Sektion mit solchen Standard-Apps. Am einfachsten wäre der Weg von meier, also eine CustomROM mit S-Memo herunterladen und dort die S-Memo.APK extrahieren.

Und versehentlich etwas zu löschen, ist ja kein Weltuntergang ... ;)


EDIT: hier zum Download S-Memo !
 
Zuletzt bearbeitet:
...vielen Dank für die APK erstmal. Musste "neu" flashen eh weil ich den nullnullnull Fehler hatte. Aber trotzdem Danke.

Nebenbei villeicht hilft es Anderen auch, hab mit Mobile Odin "nur" die Modem Datei neu geflasht, weil da die CSC mit drinne ist. Also Update normal über Kies und bei samfirmware die Firmware extra laden und wenn nullnull-Fehler mit Odin Mobile "die Modem" flashen. Alles bleibt stehen usw. Root geht gut mit der CWM temporär da, was über Touch gesteuert werden muß. Hat auch am Tab7+ funktioniert.

Zu den selber extrahieren, habe das schon mal versucht, letzendlich sind es wenn ich entzippe, 3 Image Dateien und paar andere Files.

Die Images sind dann nicht mehr entpackbar. Wo gibts denn Firmwares die "entpackbar" sind ??

Habe jetzt soweit es geht Backups gemacht von den Apps die backupbar waren, auch mit Root.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.324
frank_m
frank_m
T
Antworten
5
Aufrufe
1.897
TheoAndreas
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten