Stock Apps/Funktionen für CM11 oder Alternativen? (Stamina/Battery Saver und Co.)

D

daze

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe heute mein Xperia Go geflashed und bin beim Einrichten des Handys. An sich läuft auch alles gut. Eine Sache wurmt mich jedoch.
Beim Stock ROM welches drauf war, hat Sony einen Battery Saver implementiert, der bestimmte Apps, im Standby Modus des Handys, deaktiviert. Bzw den Zugriff auf das Internet verwehrt. Das fehlt leider bei CM 11.

Kennt jemand von euch eine passende App dafür? Ich würde es nur ungern missen wollen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh hab mir Greenify drauf gemacht, einfach und übersichtlich. Hab zwar Cm12 drauf und zum originalen Stock Rom komm ich teils fast einen Tag länger hin mit dem 3 Jahre alten Akku.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
1
Aufrufe
2.407
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Matjesreloaded
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten