Stock Apps Installieren

K

kotaro

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich wollte gerne wissen wie ich die Stock apps auf ein CustomRom wie Chameleon installieren kann, beim installieren geht es nicht, und wenn ich es über adb mach (AllInOne Tool for HTC X) sagt er mir install failed dexopt, könnt ihr mir helfen?
wie kann ich die Apss evtl dedexing'? oder wie das heißt?:cursing:
 
Welche suchst du? Die meisten findest du im Market und kannst sie von dort installieren - gleich in der neuesten Version.
 
eigentlich mag ich die Kombiantion von Soundhoud und Tunein bzw dem Musikplayer das man dort auf den Kopf drücken kann, und man braucht kein Mikro, sonstern geht dort gleich in Soundhound und hört dort den Audioausgang ab, und bestimmt das Lied.
Sehr pranktisch wenn man gerne wissen will, welches Lied gerade gespielt wird.

Edit: Also jetzt hab ich das Programm mit über HTC Hub geladen, da hab ich genau die Tune-In Version mit Soundhound integration, scheint wohl eine Spezielle Version zu sein. dei so über den Markt nicht zu finden ist.

Wie man die Apss jetzt aber Deodexed weiß ich leider immer noch nicht, wenn ich so eine App vom Stock habe und auf ein CustomRom installierne will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
B
  • banu123
Antworten
1
Aufrufe
1.837
ferchi
ferchi
D
  • doctordog
Antworten
0
Aufrufe
731
doctordog
D
Zurück
Oben Unten