1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Apps löschen mit Titanium Backup funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von KillerToaster, 22.07.2011.

  1. KillerToaster, 22.07.2011 #1
    KillerToaster

    KillerToaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,
    ich hab da mal wieder bzw immernoch des Problem,
    dass ich die Stock Roms (z.b. AKTIEN -.-*) immernoch nicht gelöscht bekomme.

    Des erste mal kam Bootschleife (anderer Thread von mir)
    Jetz hab ich mich wieder rangewagt, nachdem ich jetz erfahrung -und zeit- in der Sache gesammelt hab.

    Aber des einzige was beim App Löschung Erzwingen- Modus passiert, ist dass es neustartet und dann kommt nachm HTC logo nen Weißes Dreieck mit gelben Ausrufezeichen und KotzgrünenAndroid...

    Weiß jemand was ich falsch mach?

    Android Revoludion HD 5.2.1
    Samt RADIO
    Root, Eng-S-Off etc blabla.. =)

    Danke schonmal Jungs
     
  2. TimeTurn, 22.07.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hab sowas noch nie beobachtet bei TB - ging bisher auch ohne "Erzwingen". Hats Du auch wirklich root und Busybox ab Version 1.16 (zeigt TB an)? Das Du beim Dreieck gelandet bist kann an TB liegen, denn ich meine gelesen zu haben das das per Recovery beim boot versucht die Apps zu löschen, was bei Dir aber schiefgegangen ist. Akku raus/rein sollte helfen, sonst bleibt nur ein Factory Reset im Bootloader.
     
  3. KillerToaster, 22.07.2011 #3
    KillerToaster

    KillerToaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    ne akku hat gelangt. habs jetz zm 4ten mal an ner anderen app probiert. selbes ergebnis.

    ja ich hab alles off und so weiter sonst hätt ich ja kein custom rom.

    busybox is ja da scho mit druaf hat version 1.18 oder sowas


    gibts alternative möglichkeiten den mist endlich loszuwerden?
     
  4. TimeTurn, 22.07.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ja, per Root Explorer einfach die APKs löschen - oder aus dem ZIP des ROMs vor dem flashen rauslöschen, daraus ein neues ZIP machen (sonst lässts sich nich mehr flashen) und dann einfach drüberflashen. Allerdings bleiben bei beiden Varianten Leichen unter /data/data zurück. Die zeigt TB dann aber ganz unten in der Liste an - die Ordner die da stehen dann einfach auch per Root Explorer aus /data/data löschen.

    Irritiert bin ich aber schon, mein (gekauftes und aktuelles) TB hat keine Probleme damit.
     
  5. KillerToaster, 22.07.2011 #5
    KillerToaster

    KillerToaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    hab die free version...
     
  6. Kiray1982, 22.07.2011 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    in der App-Liste mal nicht lange auf eine app klicken, sondern kurz und einfach "deinstallieren" wählen. Diese Option des "Recovery-Exploits" wird nicht mehr benötigt.
     
  7. KillerToaster, 22.07.2011 #7
    KillerToaster

    KillerToaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke, mal schauen obs geht. Ist des widget bei dem z.b. des Aktien Symbol oder der Vogel von Twitter ist, das dazugehörige widget, oder sind manche Symbole doppelt belegt?

    Thx
     
  8. Kiray1982, 23.07.2011 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Joa, einige sind doppelt vorhanden. Wie du dchon meintest, aktien-app unf aktien-widget. Selbiges bei music, Wetter, facebook, twitter und einige mehr.

    - sent from my mind using my brain and my Desire HD -
     

Diese Seite empfehlen