Stock Browser Lesezeichen synchronisieren?

K

Kasupke

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo.
Ich habe ein Samsung Galaxy Note und ein Acer Iconia A501, beide nicht gerootet und auf beiden Geräten nutze ich den Standard-Browser.
Nun würde ich gerne mit der App FolderSync meine Bookmarks von beiden Geräten synchronisieren.
Ich dachte mir das so, dass ich die kompletten Ordner, in denen die Lesezeichen gespeichert werden, über DropBox synchronisiere.
Mein Problem an der Sache ist, dass ich nicht weiß, in welchem Order die Favoriten gespeichert werden.

Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, doch leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
177
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
205
Arkon1
Arkon1
A
Antworten
10
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten