Stock-Browser oder Chrome?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wencky

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen. ,

Welchen Browser sollte man beim S4 bevorzugen: den Stock oder Chrome?

Bitte keine Diskussion über andere Browser.........

Ist es eine reine Geschmackssache welcher?
Der Chrome bietet js drn Vorteil der Integration in drn Googleaccount mit Synchronisation usw.
Welchen Vorteil hat der Stockbrowser?

Dann noch eine andere Frage zum Thema Browser: warum laden Internetseiten auf dem Smartphone gefühlte Ewigkeiten länger als auf dem PC (gleiches Wlan)? Eigentlich müsste es doch viel schneller gehen da weniger Daten geladen werden müssen, oder irre ich da?
 
Definitiv Chrome!

Super Design, Bedienbarkeit, Performance usw.
 
Chrome. Auch nicht perfekt, aber der Samsung Browser ist so schlecht.
 
Chrome ist für mich die größte Datenkrake der Android und vorallem der Desktop Browser.
Hab schon mehrmals (auf seriösen Seiten wie chip.de) von deren Datenhunger gehört/gelesen und bleibe bei meiner Kombi aus Dolphin und Mozilla...
 
Der stock-broser vom s4 ist Grotten schlecht. Man kann keine Startseite festlegen und jedes Mal wenn ich es öffne, öffnet sich eine neue Seite, deswegen muss ich Chrome benutzen.

Gesendet mit maina Talafun?!?
 
Wieso kann man keine Startseite anlegen? Schon mal in denn Einstellungen geschaut. Man kann doch nicht über einen Browser urteilen wenn man ihn sich noch nicht mal genauer angeschaut hat. Also ich nutze denn Stock Browser und bin voll und ganz zufrieden, kann alles was ein Browser auf nem Smartphone können sollte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
anscheinend ist jemand sehr bescheiden;) Ich benutze keines von beiden...
 
Julix3 schrieb:
Chrome ist für mich die größte Datenkrake der Android und vorallem der Desktop Browser.
Hab schon mehrmals (auf seriösen Seiten wie chip.de) von deren Datenhunger gehört/gelesen und bleibe bei meiner Kombi aus Dolphin und Mozilla...

Selten so einen Blödsinn gelesen. Dir ist schon klar, dass die Argumentation zwecks Datensammelei schon LANGE vom Tisch is? Und der Chrome sendet nur das, was du eingestellt hast. So simpel ist das.
 
patku schrieb:
Wieso kann man keine Startseite anlegen? Schon mal in denn Einstellungen geschaut. Man kann doch nicht über einen Browser urteilen wenn man ihn sich noch nicht mal genauer angeschaut hat. Also ich nutze denn Stock Browser und bin voll und ganz zufrieden, kann alles was ein Browser auf nem Smartphone können sollte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich urteile nicht über etwas bevor ich es nicht ausgiebig ausprobiert habe, es geht einfach nicht. Ich habe unter Einstellungen versucht Google als Startseite fest zu legen aber es klappt einfach nicht. Vielleicht mach ich ja was falsch und lass mich sehr gerne eines besseren belehren.

Gesendet mit maina Talafun?!?
 
Wahrscheinlich meinst du diese Einstellungen :
uploadfromtaptalk1371996919281.jpg

Gesendet mit maina Talafun?!?
 
Genau

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verwende am Handy zwar meist Opera, da dort die Webseiten komprimiert werden, allerdings habe ich alle Broser durchprobiert ;)
Ich finde Chrome deutlich besser, schon allein die Geschwindigkeit und das Design ist top. Außerdem ist die Gestaltung beim Tab-Wechsel schön und praktisch gemacht :thumbsup:
 
patku schrieb:
Genau

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Und genau das versuche ich die ganze Zeit und es klappt einfach nicht . Hast du vielleicht ein Tipp wie ich es hinkriege???

Gesendet mit maina Talafun?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
7
Aufrufe
864
chk142
C
D
Antworten
3
Aufrufe
753
dowotim
D
D
Antworten
9
Aufrufe
221
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten