Stock Browser stellt nur unverständliche Zeichen dar

Mottek

Mottek

Erfahrenes Mitglied
17
Hi zusammen,

ich bemnötige Eure Hilfe. Seit einigen Tagen stellt der Internet Browser nur unverständliche Zeichen dar. Die Schlagzeilen von Artikeln werden korrekt dargestellt. Der Text sieht dann aber wie folgt aus:

OK S kdwqhxh Yhuvlr etc.

:confused2:

Ich habe schon diverse Text-Kodierungen ausprobierta allerdings ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
 
Ein Screenshot sagt oft mehr als tausend Worte ;) Das Titel ok, sind der Text aber nicht kommt mir schon mal Spanisch vor...

Wenn du ein Titanium Backup gemacht hast, mal altes zurückspielen, hast du irgendein Addon installiert. Auch mal den User-Agent wechseln. Wenn sich dann immer noch nix tut, X-Files wieder öffnen...
 
Habe jetzt Dolphin HD installiert. Hier ist alles in Ordnung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
222
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.178
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten