1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mottek, 15.01.2012 #1
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Hi zusammen,

    ich bemnötige Eure Hilfe. Seit einigen Tagen stellt der Internet Browser nur unverständliche Zeichen dar. Die Schlagzeilen von Artikeln werden korrekt dargestellt. Der Text sieht dann aber wie folgt aus:

    OK S kdwqhxh Yhuvlr etc.

    :confused2:

    Ich habe schon diverse Text-Kodierungen ausprobierta allerdings ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
     
  2. mobileschorsch, 15.01.2012 #2
    mobileschorsch

    mobileschorsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ein Screenshot sagt oft mehr als tausend Worte ;) Das Titel ok, sind der Text aber nicht kommt mir schon mal Spanisch vor...

    Wenn du ein Titanium Backup gemacht hast, mal altes zurückspielen, hast du irgendein Addon installiert. Auch mal den User-Agent wechseln. Wenn sich dann immer noch nix tut, X-Files wieder öffnen...
     
  3. Mottek, 15.01.2012 #3
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Habe jetzt Dolphin HD installiert. Hier ist alles in Ordnung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen