1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Browser stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von clydefrosch, 18.10.2011.

  1. clydefrosch, 18.10.2011 #1
    clydefrosch

    clydefrosch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Browser meines Handys abstürzt, kurz bevor die Seite voll geladen ist.
    Sowohl mit Wlan als auch über Handyverbindung.
    Wenn ich den Flugzeugmodus anschalte, stürzt der Browser nicht ab, wenn ich aber in die Einstellungen des Browsers gehn willen friert das Bild für ein paar Sekunden und das Programm stürzt ab.
    Fehlermeldung kommt überhaupt keine, ich werde einfach auf den Startbildschirm zurückgeworfen.

    Gerätekonfiguration:
    Android 2.3.4
    I9100XXKG3 (Stock Rom)
    2.6.35.11-ninphetamine-2.1.3+ninpo@titan # 26

    Was könnte helfen?
    lg
     

Diese Seite empfehlen