Stock-Browser: Such-/Adressleiste "hüpft"

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.
Wenn ich im Stock-Browser etwas in die Such/Adressleiste eingeben will, ist die Leiste plötzlich ca 3mm zu weit unten. Nach einer halben Sekunde springt sie wieder an ihren Platz. Das wär ja kein Problem ABER: Im Landscapemodus beißt sich das irgendwie mit der Bildschirmtastatur (und dem extragroßen Eingabefeld, das sich über die Leiste schieben will) und dadurch "oszillieren" Leiste und Keyboard endlos hoch und runter.

Edit: Das hat was mit der Vollbild-Einstellung zu tun. Offenbar blendet er die Statusleiste immer ganz kurz ein und wieder aus. Wenn ich die Statusleiste eingeblendet lasse, klappt es. Aber ich will die eigentlich nicht eingeblendet lassen...


die Details der Fehlersuche
Das ist bei mehreren Tastaturen (Swiftkey, Standard,...) der Fall.
Es tritt m. E. nur beim Stock-Browser auf (also auch nicht im Market etc.)
Es tritt auch bei einem offenbar jungfräulichen Hero-Phone auf ( https://www.android-hilfe.de/forum/htc-hero-t-mobile-g2-touch.25/bug-liste-fuers-hero.4847-page-5.html#post-290351 ).
=> Liegt wohl am Browser und ist nicht Milestone- oder CM-spezifisch

Erfolglos versucht: aktuellen Google Apps (neu) installiert; CM-Version aktualisiert


Kann mir irgendjemand helfen... :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.680
C3N
C3N
D
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten